| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits, ich bräuchte euro Hilfe Ich bin derzeit im Takko Fashion Geschäft als Aushilfskraft tätig und möchte mich bei Lidl bewerben was ich in den letzten 2 Jahren schon gemacht habe und Absagen erhalten habe. Ich bin sehr flexibel und würde dort gleich anfangen können. Habe heute den Marktleiter persönlich gefragt und er meinte ich soll eine Bewerbung schreiben und bei Ihm abgeben. Meine vorige Bewerbung: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäuferin Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine angehende Verkäuferin mit rascher Aufasungsgabe und von freundlichem Wesen beide Vorraussetzungen, die im Umgang mit Kunden unverlässlich sind. Meine Stärken sehe ich in meiner Geduld im Umgang mit Kunden und in der Teamarbeit. Ich würde gerne mein Wissen für ihr Geschäft einsetzen. Ich bewerbe mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz, weil mir Umgang mit Menschen viel Spaß macht. Bei einem persönlichem Gespräch können wir gerne über weitere Einzelheiten sprechen. Daher würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen Lichtbild Lebenslauf Zeugniskopie od. Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäuferin Sehr geehrte Damen und Herren, Sie sind ein bekanntes Unternehmen und suchen sicher immer wieder gute Mitarbeiter. Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sorgfalt, Teamarbeit und eigenständiges Arbeiten. Freundlichkeit und hilfsbereiter Umgang mit Kunden ist für mich selbstverständlich. Deshalb bitte ich Sie um Überprüfung, ob bei Ihnen ein geeigneter Arbeitsplatz frei ist. Die Arbeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und stehe zu einem persönlichem Vorstellungsgespräch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Anlagen Lichtbild Lebenslauf Zeugniskopien weitere Anlagen Bitte um eure Antworten/ Hilfe Danke ![]() mouma Geändert von mouma (27.08.2010 um 13:22 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Anschreiben Lidl als Verkäufer | Suche | Anschreiben | 6 | 13.02.2010 12:11 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Anschreiben Teilzeitkraft bei Lidl | Shalea | Anschreiben | 3 | 10.07.2008 21:56 |