| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr lieben, ich möchte gerne ein Praktikum beim Tierarzt machen als Tiermedizinische Fachangestellte. Habe mal eine Bewerbung geschrieben aber bin mir noch ziemlich unsicher ob die so gut ist Ich hoffe ihr könnt mir helfen. _____________________________________ Sehr geehrter Herr Dr. *****, Durch den Berufswahlvorbereitungsunterricht in der Schule sowie meinen ausgeprägten Bezug zu Tieren, habe ich festgestellt, dass mich der Beruf Tiermedizinische Fachangestellte sehr interessiert. Da meine Haustiere auch bei Ihnen in Behandlung sind, würde ich gerne ein freiwilliges Praktikum vom 3.1.2011-9.1.2011 bei Ihnen absolvieren um einen Einblick in den Beruf zu bekommen. Zur Zeit besuche ich die zehnte Klasse einer Gesamtschule und werde diese nächstes Jahr mit der mittleren Reife (FOR) verlassen. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Praktikum, könnte ich mir eine Weiterbeschäftigung in Form einer Ausbildung bei Ihnen sehr gut vorstellen. Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen, ********** |
|
| |||
| |||
| keiner der mir helfen kann oder verbesserungsvorschläge hat ? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Praktikum Immobilienkauffrau | Nem | Anschreiben | 1 | 29.06.2010 17:50 |
| Anschreiben Praktikum | dasBoot | Anschreiben | 2 | 31.01.2010 20:58 |
| Anschreiben für Praktikum bei Zeitung *HILFE* | anything | Anschreiben | 10 | 08.09.2008 06:44 |
| Anschreiben für redaktionelles Praktikum bei ZEITUNG | Carölschchen | Anschreiben | 5 | 21.08.2008 21:25 |
| Anschreiben für ein Praktikum nach der Erzieherinnensubildung | Brinchen | Anschreiben | 2 | 02.06.2008 16:01 |