| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, liebe Profis, vielleicht kann/mag mir doch noch jemand helfen Ich bin auch gaaaanz artig ![]() Ich möchte mich in einer Klinik bewerben. Allerdings soll der frühmöglichste Eintrittstermin mit angegeben werden. Dadurch dass ich völlig unvorbereitet, eine neue Stelle suche, habe ich eine Woche Urlaub Anfang September gebucht. Aus finanzieller Sicht und vor allem meines Juniors zu Liebe möchte ich diesen äußert ungern absagen Kann ich das mit einfließen lassen? So ungefähr? Aufgrund einer Umstrukturierung wurde mein Arbeitsvertrag zum 31.05.10 betriebsbedingt beendet. Unter Berücksichtigung meines Urlaubes vom xx. August 2010 bis xx. September 2010, wäre mir ein kurzfristiger Einstieg ab sofort möglich. Viele Grüße |
|
| |||
| |||
| Ihr würdet mir wirklich sehr helfen..... viele Grüße |
|
| |||
| |||
| Ganz kurz + ganz ehrlich - Wichtig ist erstmal, dass der Einstieg sofort möglich ist. Ich würde das Thema Urlaub m. M. nach im Anschreiben nicht erwähnen, sondern erst im 1. Vorstellungsgespräch. Dann aber offen und ehrlich im Verlauf bzw. gegen Ende des Gespräches. Passt alles andere, wird man sich hier bestimmt einig werden.
__________________ Bewerbungscoach Andreas Theis - www.theis-coaching.de |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CoachTheis für den nützlichen Beitrag: | ||
Froggy (27.06.2010) | ||
|
| |||
| |||
| DANKE:-) Ich dachte es mir schon, aber ehrlich wäre es ja;-) viele Grüße |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Hilf für Anschreiben - Teilzeitstelle | Mausezahn3007 | Anschreiben | 1 | 27.10.2009 21:32 |
| Anschreiben in 4-8 Sätzen?! | Kawi | Anschreiben | 0 | 29.09.2009 10:16 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |