| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Also irgendwie finde ich keinen Schulss. Könnte mal bitte jemand drüber lesen und mir ein Feedback geben? Danke! ...durch unser Telefonat am 17.11.2010 habe ich erfahren, dass Sie eine Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte für Ihre Apotheke suchen. Deswegen möchte Ihnen gerne als Verstärkung Ihres Teams meine engagierte Mitarbeit anbieten. Am 2. Mai 2008 begann ich meine Ausbildung zur Pharmazeutisch-Kaufmännischen-Angestellten in der ****-Apotheke in***. Diese werde ich zum 16. Dezember mit der vorgezogenen Abschlussprüfung beenden. Ich arbeite gerne in meinem Beruf und habe die an mich gestellten Anforderungen stets zur Zufriedenheit meines Arbeitgebers erfüllt. Meine Aufgaben waren unter anderem die Verwaltung des Hauptalphabetes inklusive Retouren an sämtliche Herstellerfirmen sowie die eigenständige Überwachung des Wareneinganges. Das Arbeiten mit dem Warenwirtschaftsprogramm von Pharmatechnik sowie einem Kommissionierautomat ist mir vertraut. Verfalldatenkontrolle und andere EDV-relevanten Listen sowie der Schriftverkehr mit Herstellerfirmen oder Pflegekassen waren ebenso Tätigkeitsfelder während meiner Ausbildung. Die optische Gestaltung des HV-Tisches und der Offizin wurde mir immer gerne zugewiesen, da ich hierbei meine Kreativität in die Arbeit einfließen lassen konnte. Fähigkeiten in den EDV-Programmen des MS-Office-Pakets (Word, Powerpoint und Excel) konnte ich während meiner Ausbildung weiter vertiefen. Grundkenntnisse verfüge ich in der Datenbank Access. Ich gehe stets mit einem hohen persönlichen Einsatz auf die verschiedenen Arbeitsbereiche meines Berufes ein und scheue nicht, neue Aufgabengebiete kennenzulernen und weiteres Wissen zu erwerben. Durch mein offenes und freundliches Wesen, aber auch durch mein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern fällt es mir leicht, mit den unterschiedlichsten Ebenen zu kommunizieren und zu agieren. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein kommt mir bei der Ausführung meiner Tätigkeiten zugute. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |
| Anschreiben nach Telefonat | minchen1990 | Anschreiben | 2 | 07.09.2007 22:31 |