| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen, ich hab da mal ne Frage ob man das alles so schreiben kann? Über Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freuen.... kurz zu meiner Person damit man individueller schreiben kann.... möchte demnächst zu meinem Freund ziehen( 500 Km) und suche daher eine neue Stelle! Bei meinem alten AG war ich viel in der Stuhlassistenz beschäftigt, doch durch 2 Operationen an meinen rechten ellbogen kann ich nur noch Verwaltende Tätigkeiten ausführen...von daher die Bewerbung für die Verwaltung + Wohnortwechsel...hab alle Keywörter der Ausschreibung auch versucht mit einfliessen zu lassen... schon mal Danke im vorraus ;-) -------------------------------------------------------------------------------------- Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte für die Verwaltung Wie ich ihrer Stellenanzeige im Onlineportal der Bundesagentur für Arbeit entnehmen konnte, suchen sie eine zuverlässige und motivierte Zahnmedizinische Fachangestellte für die Verwaltung ihrer Praxis. Neben fundiertem Fachwissen und viel Freude an dem Beruf, bringe ich auch die nötige Teamfähigkeit und Kommunikation in ihre Praxis, die mein Chef und meine Kollegen immer an mit geschätzt haben. Bis September 2010 war mein Arbeitgeber die Zahnarztpraxis xxx in der ich meine Ausbildung im August 2004 und im Juni 2007 erfolgreich absolviert habe. Meine Aufgabenbereiche umfassten Verwaltende Tätigkeiten, Praxisorganisation, Materialbeschaffung, Qualitätsmanagement, das erstellen von Röntgenaufnahmen, kleinere Laborarbeiten sowie die Position der Hygienebeauftragten. Aus familiären Gründen verlagere ich meinen nach xxxxx und könnte sofort zur Verfügung stehen. Ich freue mich wenn sie mir Möglichkeit zu einem Persönlichen Gespräch geben. Freundliche Grüsse Geändert von meta123 (30.01.2011 um 16:03 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte | Dornröschen | Anschreiben | 5 | 10.05.2010 22:01 |
| Anschreiben (Zahnmedizinische Fachangestelle) - schaut mal bitte drüber :D | minchen1990 | Anschreiben | 1 | 26.06.2008 22:00 |
| Auszubildende als Medizinische Fachangestellte - Hilfe beim Anschreiben | Bauzer | Anschreiben | 1 | 14.04.2008 20:52 |