| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Könnt ihr mir helfen ein Anschreiben für den Zoll zu verfassen? Geändert von Franky (23.06.2011 um 06:25 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe mich noch nie beim zoll beworben, aber ich denke Dir bei der Formulierung weiter helfen zu können. Hier im Forum ist es so Gang und Gebe ( Warum Du Dich für den zoll entschieden hast, das weiß ich nicht. Was macht denn eine Tätigkeit beim zoll für Dich so interessant, dass solltest Du schon wissen. Zitat:
Was hast Du bisher gemacht und wo möchtest Du hin? Welche Kenntnisse/Erfahrungen/Fähigkeiten bringst Du mit? Ein bisschen mehr Zuarbeit musst Du schon leisten, sonst können wir Dir nicht wirklich weiter helfen (was wir natürlich gern wollen
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für den Zoll | Zyres | Anschreiben | 1 | 11.08.2009 22:14 |
| Adresse immer ins Anschreiben auch bei Emailbewerbung?? | Fitzel | Anschreiben | 6 | 08.08.2009 08:13 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |