| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ist es sinnvoll, schon im ersen Satz einer Initiativbewerbung zu erwähnen, das man schon mal im gleichen Unternehmen beschäftigt war? Ich tue mich ein bischen schwer mit der Einleitung bei einem Arbeitgeber bei dem ich schon mal vor 15 Jahren beschäftigt war? Gleich mit der Tür ins Haus -oder nicht? Vielen Dank Pauli22 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Pauli22, du kannst in deiner Initiativbewerbung erwähnen, dass du bereits in dieser Firma gearbeitet hast. Du solltest jedoch dazuschreiben warum du dich dort wieder bewirbst.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Diplomarbeit - im selben Unternehmen wie bisher? | Eberhardt69 | Karriere & Job | 3 | 19.07.2011 08:29 |
| [Ausbildung] Industriekfm. - Welche Unternehmen? | Bandito | Ausbildung | 4 | 29.12.2009 13:17 |
| Rechnung vom Unternehmen und Inkassomahnbescheid | hilflosundunwissend | Schulden | 1 | 16.12.2009 14:44 |
| Duales Studium, aber in welchen Unternehmen? | xxxexexxx | Karriere & Job | 1 | 20.11.2009 19:33 |
| kreaktive-jobs.de - die neue Jobbörse der mittelständischen Unternehmen | b2b-run | Karriere & Job | 0 | 21.03.2008 11:57 |