Anschreiben zum Korrektur lesen
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben zum Korrektur lesen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 31.08.2010, 12:04
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Parasid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreiben zum Korrektur lesen

Hallo ihr lieben,

wäre Super wenn ihr das Anschreiben einmal lesen und eure Tips dazu geben
könntet. Vielen Dank Parasid

Bewerbung um die Stellenanzeige für Chemielaboranten

Sehr geehrte Frau/Herr ….,

auf Ihrer Internetseite bin ich auf Ihr Stellenangebot für Chemielaboranten aufmerksam geworden. Sie beschreiben eine Arbeitsstelle, die bei mir durch den beschriebenen Aufgabenbereich besonderes Interesse geweckt hat und mir die gesuchte Herausforderung bietet.

Derzeit bin ich in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei … in …angestellt, in der ich vor zwei Monaten meine Ausbildung zum Chemielaboranten erfolgreich abgeschlossen habe. Zu meinen Aufgabenbereichen zählen unter anderem die Analyse von Nährstoffen in Wasserproben mit einem Continous-Flow-Analysator sowie die Extraktion und Messung von Fettsäuren aus Algen und Zooplankton mittels Gaschromatograph und die dazugehörige Auswertung.

In den Jahren meiner Ausbildung habe ich mir Selbstständig das saubere Arbeiten und die benötigte Genauigkeit meiner Arbeit angeeignet. Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten. Durch meine ausgesprochen gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage, Arbeitsergebnisse im Team miteinander abzustimmen und konstruktive Einwände in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen.

Ich bin sicher, Sie bei einer persönlichen Vorstellung davon überzeugen zu können, dass ich mich für die ausgeschriebene Stelle eigne.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort

Themen-Optionen