| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Formulierungen, es hört sich absolut technisch (sehr unpersönlich) an. Kann mir einer von euch Helfen? Danke Anton ------ XXXXX, den XX.06.2010 Bewerbung als Mediengestalter für Digital- und Printmedien XXXXXXXXXXXXXX Sehr geehrter Herr XXXXXX, für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bringe ich eine langjährige, umfangreiche Berufserfahrung als Mediengestalter von Digital- und Printmedien mit. In verantwortlicher Position betreue ich eine große Bandbreite von Werbematerialien in der Herstellung und Bearbeitung – von der Geschäftsausstattung über Buchcover, Magazinen, Modejournale bis hin zu Katalogen. Zu meinen Aufgaben gehören Gestaltung, Farbanpassung, Farb- und Bildretusche, Colormanagement, Reinzeichnung, Proofen sowie die Qualitätsprüfung. Dabei finde ich auch unter Zeitdruck für so schwierige Aufträge wie bei einer Imagebroschüre in Absprache mit dem Kunden immer die optimale Lösung. Die Kundenzufriedenheit ist mir ein wichtiges Ziel, die von mir betreuten Kunden, ob Werbeagenturen, Verlage, Modefirmen oder Konzerne wissen ihr Projekt bei mir stets in zuverlässigen Händen. Außerdem ist es für mich selbstverständlich, mich laufend über den neuesten Entwicklungsstand von Hard- und Software zu informieren, um meine Arbeit als Lithograf immer weiter zu optimieren. Dieses Wissen gebe ich auch an Kollegen in Form von Schulungen weiter. Meine technischen wie gestalterischen Fähigkeiten, meinen Qualitätsanspruch und mein effektives Zeitmanagement will ich gern für den unternehmerischen Erfolg des XXXXXXX einsetzen. Wenn ich Sie mit meinem Profil überzeugen kann, freue ich mich sehr auf ein gegenseitiges Kennenlernen. Mit freundlichen Grüssen XXX |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann mir keiner Helfen? ![]() ![]() Danke Anton |
|
| |||
| |||
| HILFE |
|
| |||
| |||
| naja als erstmal fängt nie mit : "ich bin toll" an sondern mit "sie sind toll". also was du an den unternehmen gut findest, warum du grade das ausgewählt hast und sowas. und DANN fängst du damit an dass du auch toll bist. abre ansonsten find ich den text gar nich so schlimm? |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu viggimoos für den nützlichen Beitrag: | ||
anton01 (06.10.2010) | ||
|
| |||
| |||
| kannst auch ein extra blatt machen mit PRAXISERFAHRUNG und da denn technischen kram reinschreiben |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu starsailor für den nützlichen Beitrag: | ||
anton01 (06.10.2010) | ||
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| !!!Sehr dringend!!!: Anschreiben zum Mediengestalter | Privet | Anschreiben | 0 | 18.08.2009 21:54 |
| [Suche] Ausbildungsplatz als Mediengestalter | Bratz | Suche Ausbildungsplatz | 0 | 09.06.2009 16:57 |
| Bewerbungsanschreiben 'Mediengestalter Digital- und Print | AnniSafari | Anschreiben | 0 | 17.01.2009 15:39 |
| Möchte Umschulung zum Mediengestalter! | daydream01 | Karriere & Job | 2 | 23.10.2008 15:42 |
| Anschreiben Mediengestalter, bitte Verbersserungsvorschläge | Peter189 | Anschreiben | 2 | 24.09.2006 12:44 |