Anschreibn Für Bürokauffrau
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreibn Für Bürokauffrau

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 29.09.2011, 22:17
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Merita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreibn Für Bürokauffrau

Hallo Leuts,
gehts euch gut.Ich habe ein grosses Problem vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Ich habe im Januar 2011 meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau erfolgreich beendet und arbeite zurzeit als stellvertretende Filialleitung bei Lidl. Doch eigentlich wollte ich schon immer Bürokauffrau machen und bin gerade dabei ein anschreiben zu entwehrfen was mir grad aber sehr schwer fellt vielleicht habt ihr Ideen wie es besser aussehn könnte. Ich weis einfach nicht was für ein grund ich angeben soll wieso ich einzelhandel gelernt hab und bürokauffrau machen will vielleicht könnt ihr mir welche formulierungen nennen oder verbesserungen für mein anschreiben vorschlagen wäre sehr lieb von euch.
Gruss Meri

________

Bewerbung als Bürokaufmann

Sehr geehrte Frau ....,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, wurde ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam. Diesbezüglich überreiche ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Meine kauffmännische Ausbildung habe ich Januar 2011 erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem 01.08.2011 bei Lild als Stellvertretende Fillialleitung eingestellt. Mir übertragene Aufgaben erledige ich stets zuverlässig und zügig, meine Arbeitsweise ist genau, gewissenhaft und pflichtbewusst und ich verfüge über solide Kenntnisse in den Office-Anwendungen.
Meine Kollegen und Vorgesetzten schätzen mein loyales, engagiertes und leistungsbereites Auftreten und meine hilfsbereite, freundliche und zuvorkommende Art. Ich begegne meinen Mitmenschen offen und wertungsfrei, bin flexibel, belastbar und kritikfähig.