| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann mir jemand helfen beim erstellen eines guten Bewerbungsanschreibens. Ich habe immer folgendes geschrieben: ich würde gern das erfolgreiches Team verstärken und bewerbe mich um einen Arbeitsplatz als Bürokraft. Ich biete: - 9-jährige Berufserfahrung beim Allgemeinen Anzeiger - gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse - solide Erfahrungen im Office und Büroorganisation - Erfahrung im Kundenkontakt - bearbeiten von Aufträgen und Rechnungen - überwachen von Zahlungs- und Lieferterminen - Kosten kontrollieren Mein Profil: - Bürokaufmann gelernt (Abschluss 1983) - selbstständiges Arbeiten gewohnt, belastbar, zuverlässig und flexibel einsatzfähig - sicherer Umgang mit Computertechnik (Technik der Büroorganisation) - aufgeschlossen und freundliches Wesen sehr kontaktfreudig - mobil im Umkreis von 90 kmPKWFührerschein vorhanden - 44 Jahre, geschieden, ein Kind (17) Ich suche: - qualifizierte Tätigkeit als Bürokraft, gern auch mit oder ohne Kundenkontakt. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und sende Ihnen bei Interesse gern meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Für Rückfragen stehe ich Ihnen auch jederzeit telefonisch zur Verfügung. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand hilft. Ohne Arbeit kommt man sich so bedeutungslos vor. Mit Zitat antworten |
|
| |||
| |||
| Hallo Jenkin879! Ist das eine Initiativ Bewerbung? Oder ist das eine Bewerbung? >>...gern auch mit und ohne Kundenkontakt.<< Hast du dich vorab informiert? Warum? Auch bei einer Initiativ Bewerbung, am besten vorab anrufen und sich informieren. . |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe dir das Anschreiben mal so gesendet. Ist aber nicht so einfach, weil keine konkrete Anzeige angegeben ist. lg Geändert von Izanuela (28.11.2010 um 13:32 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Feste Arbeitsplatz + Nebenjob - brauche Hilfe - | SchokoGirl | Mini-Jobs | 3 | 06.09.2011 15:35 |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Anlagen - Maschinenführer | Sandos | Anschreiben | 3 | 24.11.2009 22:56 |
| Anschreiben Arbeitsplatz Kfz-Mechatroniker HILFE bitte | Christian20 | Anschreiben | 5 | 14.01.2009 17:33 |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als CNC Facharbeiter - Bitte um hilfe!!! | atom | Anschreiben | 3 | 18.01.2008 13:57 |