| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mal einen Blick über diese Anschreiben werfen es kommt euch bestimmt bekannt vor Sehr geehrter Herr ....., durch das Internet habe ich erfahren, dass Sie einen Arbeitsplatz als Kaufmann im Groß und Außenhandel zu vergeben haben. Da die Stellenbeschreibung meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht und ich eine gute Möglichkeit sehe, meine bisher erworbenen Kenntnisse positiv in Ihr Unternehmen einzubringen, bewerbe ich mich um diese Position. Als ausgebildeter Kaufmann im Groß und Außenhandel, mit Berufserfahrung, sind mir die kaufmännischen Abläufe und die allgemeine Büroorganisation bestens vertraut. Mein bisheriger Verantwortungsbereich lag hauptsächlich in der ....... sowie die Bearbeitung von Anfragen und Bestellung. Ich bin auch ....... unserer Kunden. Ich besitze ein ausgeprägtes technisches Verständnis und sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Sie finden in mir einen engagierte, zuverlässige Mitarbeiter, der auch in Stresssituationen den Überblick bewahrt. Ich bin verantwortungsbewusst und verfüge über eine hohe Auffassungsgabe. Selbständiges und gewissenhaftes arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich, wie auch die Arbeit im Team. Ich befinde mich derzeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, möchte mich aber beruflich verändern. Sehr gerne in Ihrem Unternehmen, weil ich denke, dass ich Ihr Team mit meinen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten optimal ergänzen werde und meine beruflichen Erfahrungen im Baustoffbereich vertiefen kann. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Geändert von admin (16.07.2008 um 13:44 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hat den keiner was hierzu zu sagen und möchte mir helfen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Hallo, in déinem Bewerwbungsschreiben würde ich im vorletzten Absatz nicht "ich denke" schreiben. Das klingt unsicher. Schreibe besser " in ihrem Unternehmen kann ich durch mein Fachwissen ihr Team optimal unterstützen." Den Satz kannst du natürlich noch etwas ergänzen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch ....... unserer Kunden. Was soll das bedeuten, habe schon alles mögliche versucht einzusetzen, aber komme zu keinem vernünftigen Satz? Und warum bist Du woanders hingegangen und nicht beim Ausbildungsbetrieb geblieben. Ich nehme an Du wurdest nicht übernommen oder wie kam es?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte Anschreiben prüfen | schatzi | Anschreiben | 2 | 16.08.2009 16:39 |
| Bewerbung für ein Pratikumsplatz zum Kaufmann im Groß & Außenhandel | kevin26382 | Bewerbung allgemein | 10 | 15.05.2009 21:18 |
| Anschreiben Kaufmann im Einzelhandel | diom | Anschreiben | 4 | 05.04.2009 16:29 |
| Anschreiben Arbeitsplatz Kfz-Mechatroniker HILFE bitte | Christian20 | Anschreiben | 5 | 14.01.2009 17:33 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |