| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, nach meiner gescheiterten Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik habe ich nun was gefunden wo ich persönlich sehr gerne eine Lehre machen würde. Jetzt habe ich allerdings eine Frage zum Anschreiben. Ein bestimmter Satz, der auf das Thema Videospiele eingehen soll, kommt mir ein bisschen komisch vor und ich weiß nicht wie das ankommt bzw. ob es so gehen würde. Denn im Bewerbungsformular ist auch alles ziemlich locker geschrieben. Hier der Satz : Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Inhaltlich ist an dem Satz nichts auszusetzen, allerdings schleichen sich in Bandwurmsätzen ganz gern Fehler im Ausdruck ein, und das ist dir auch passiert, guckst du: Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
Neumühler (13.05.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Danke für den Tipp, hab ihn auch schon umgesetzt, ich glaube genau das war es auch, was mir an den Satz ein bisschen komisch vorkam ![]() Eine Frage habe ich noch, es handelt sich um eine Onlinebewerbung (wird verlangt) und die schaut so aus : https://recruitingapp-2663.umantis.c...lication/New/1 Jetzt ist kein Ansprechpartner gegeben, also kann ich ja auch ohne mir vorwerfen zu lassen, ich hätte mich nicht informiert, "Sehr geehrte Damen und Herren" verwenden, oder |
|
| ||||
| ||||
| im Notfall habe ich immer nach dem Impressum gegoogelt. Auch Game Stop hat eins
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
![]() So langsam nimmt das Anschreiben Form an, aber was mach ich bei 2 Geschäftsführern ??? Sehr geehrter Herr blablub1, sehr geehrter Herr blablub2 hiermit bewerbe ich mich um........ |
|
| ||||
| ||||
| so ist es besser Zitat:
|
| |||
| |||
| Ok dann so ![]() Nein, hab das nur eben so geschrieben um auf die Formatierung einzugehen |
|
| ||||
| ||||
| puhh, da bin ich aber erleichtert ![]() Hals- und Beinbruch wünsch ich!
|
| |||
| |||
| War das erste was ich in der Schule zum Thema Bewerbungen gelernt habe ![]() Danke, und auch nochmal danke für die ganzen Vorschläge |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |