| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! ich möchte mal die Möglichkeit dieses Forums nutzen, um ein kleines Feedback meines Anschreibenentwurfs zu erhalten. Bewerben möchte ich mich damit um eine Ausbildungsstelle zum Koch in verschiedenen Hotels der gehobenen Klasse. Korrekturen in Rechtschreibung und Grammatik interessieren mich weniger, interessant wären eher Fragen wie: Wurden wichtige Punkte vergessen? Klingt das Ganze zu geschwollen? Fallen Standartfloskeln unangenehm auf? Ist die Gliederung logisch und nachvollziehbar? Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Darüber hinaus bin ich engagiert, zuverlässig und lernfähig. Verfüge über gute Umgangsformen, ein gepflegtes Auftreten, sowie sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Es würde mich freuen, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse findet und Sie mir die Möglichkeit geben, meiner Eignung und Motivation bei einem kleinen Test und einem persönlichen Gespräch Ausdruck zu verleihen. Vielleicht besteht für Dich auch noch die Möglichkeit im Rahmen eines Kurzpraktikums ein wenig von Deinem Können unter Beweis zu stellen. Ansonsten finde ich es i.O.
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| |||
| |||
| "auch gerne bereit mich örtlich zu verändern." daran würd ich etwas ändern ansonsten finde ich es gut..lg |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |