Aushilfe im Getränkemarkt
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Aushilfe im Getränkemarkt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 15.02.2009, 18:28
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Slevin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Aushilfe im Getränkemarkt

Nabend allerseits!

Ich möchte mich bei einem Getränkemarkt um eine nicht ausgeschriebene Aushilfsstelle bewerben und würd mich freuen wenn ihr diese durchgucken und korrigieren könntet.

Name Datum
Straße
Plz Ort

Name Firma
Straße
Plz Ort

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren, Frau xxx

vielen Dank für Ihre Antwortmail vom 11. Februar. Da Sie mich um meine vollständigen Bewerbungsunterlagen baten, bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle als Aushilfskraft in Ihrer Filiale in xxx.

Momentan besuche ich die 13. Klasse des Gymnasiums xxx. Daher bin ich in den Nachmittagsstunden und am Wochenende zeitlich sehr flexibel einsetzbar. Zudem bin ich dank meines eigenen Autos stets mobil.

Da ich in einem Sportverein aktiv und körperlich fit bin, gehören Teamarbeit sowie Belastbarkeit zu meinen Stärken. Zudem erledige ich Anweisungen sowie routinemäßige Arbeiten stets konzentriert und gewissenhaft. Ich bin darüber hinaus ein zuverlässiger und pünktlicher Mensch und somit eine unverzichtbare Aushilfskraft.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Alt 17.02.2009, 23:29
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo Slevin!

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Antwortmail vom 11. Februar 2009. Da ich gerne in Ihrem Getränkemarkt aushelfen möchte, schicke ich Ihnen wie gewünscht meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Momentan besuche ich die 13. Klasse des Gymnasiums xxx und habe große Lust nebenbei einer Beschäftigung nachzugehen. In den Nachmittagsstunden und am Wochenende bin ich zeitlich sehr flexibel einsetzbar und dank meines eigenen Autos stets mobil.

Da ich in einem Sportverein aktiv und körperlich fit bin, gehören Teamarbeit sowie Belastbarkeit zu meinen Stärken. Zudem erledige ich Anweisungen sowie routinemäßige Arbeiten stets konzentriert und gewissenhaft. Ich bin darüber hinaus ein zuverlässiger und pünktlicher Mensch und somit eine unverzichtbare Aushilfskraft.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich.
I
Mit freundlichen Grüßen
xxx

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.

Alt 01.03.2009, 12:43
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Slevin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für deine Hilfe! Hab sie nochmal überarbeitet und abgeschickt, hoffe doch das wird jetzt was

Alt 01.03.2009, 21:11
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich drück Dir die Daumen

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.

Antwort

Themen-Optionen