| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich bewerbe mich aus dem Ausland und habe niemanden der meine Bewerbung vorher kontrolliert. Ich bin euch sehr dankbar für Tipps und Korrekturen. Ich will es noch heute absenden, bin für jede schnelle Hilfe dankbar. "Bewerbe mich um die Ausbildungsstelle als Berufskraftfahrer Sehr geehrte Frau (name), zunächst möchte ich mich für das freundliche Gespräch bedanken und leiste Ihrer Aufforderung gerne Folge, Ihnen meine Bewerbung für den Ausbildungsplatz zum Berufskraftfahrer zu senden. Im Internet, hatte ich die Möglichkeit Ihr Unternehmen als moderner Dienstleister kennen zu lernen, der für einen qualitativ hochwertigen Service steht, für den ich mich gerne motiviert einsetzen will. Meine Berufsausbildung zum Fahrzeug-Elektriker habe ich 8.12.2010 mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Anfang dieses Jahres konnte ich eine weitere Lehre zum Kfz-Mechaniker beim Unternehmen (name) anbahnen und meine praktischen Fähigkeiten vielfältig erweitern: in der Reparatur und Wartung ebenso wie in der Diagnose. Hier bin ich bis heute als Lehrling tätig. Meine Wahl für den Berufswechsel, begründet sich mit der Faszination für das Führen von Kraftfahrzeugen, das mir sehr grosse Freude bereitet. Zudem kann ich mein erworbenes technisches Wissen und Verantwortungsbewusstsein in die tägliche Arbeit mit einbringen. Nicht zu letzt auch, sehe ich in Ihrem innovativen Unternehmen die größten Möglichkeiten für meine berufliche Zukunft. Seit letztem Februar besitze ich die Fahrerlaubnis Klasse B. Ich fahre immer mit einer sicheren und vorausschauenden Fahrweise, so konnte ich bis heute im schwierigen und chaotischen Verkehr von (Land) unfallfrei fahren. Ich spreche fliesend Deutsch und bin sicher im Umgang mit der englischen und französischen Sprache und verfüge über eine rasche Auffassungsgabe. Durch privates Interesse und Engagement im Sport, bin ich körperlich in sehr guter Verfassung und kann nicht nur mitdenken, sondern auch körperlich mit anpacken. Ich lege viel Wert auf ein gepflegtes, pünktliches und höfliches Auftreten. Organisationstalent und Hilfsbereitschaft werte ich als ebenso selbstverständliche Voraussetzung wie ein gewissenhafter Umgang mit mir gestellten Aufgaben, die ich zügig und konzentriert abarbeite. Die Ausbildung zum Berufskraftfahrer würde ich gerne beginnen, da ich den Beruf für sehr vielseitig und interessant halte. Daher sehe ich Ihrer Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch mit Freude entgegen. Mit freundlichen Grüßen" vieleich zu lang oder ist das so in Ordnung Geändert von Abu (15.06.2011 um 13:57 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deutsche Staatsbürgerschaft? Wie willst du die Ausbildung finanzieren?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Ich bin kein EU-Staatsangehöriger, habe aber mein Schulabschlussbschluss in der Schweiz gemacht... bis zum ersten Lohn, kann ich mich über wasser halten miete dan ein Zimmer in einer WG, so teuer wird`s auch nicht Was hälst du von meiner Bewerbung? bitte dich um deine Meinung Geändert von Abu (15.06.2011 um 13:55 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Die Bewerbung ist perfekt. Wenn die Ausbildung in der Bundesrepublik Deutschland erfolgt, musst du dich noch erkundigen, ob du ausländerrechtliche Vorschriften beachten musst.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass freut mich zu hören ![]() Da ich seit einiger Zeit nicht mehr mit der Deutschen Sprache zu tun habe, befürchtete ich sie währe vieleicht eingerostet. (Deutsche Sprache, schwere Sprache die Lehre erfolgt in D und es gibt eine Menge ausländerrechtliche Vorschriften die ich zu beachten habe. es wird einem nicht leicht gemacht, aber wenn man sie respektiert und sich gut vorbereitet, sollte es keine Probleme geben. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brache DRINGEND Feedback für meine Bewerbung nach Umschulung | nikadim | Anschreiben | 5 | 25.05.2011 10:39 |
| Bewerbung als Bürokauffrau - bitte DRINGEND Feedback! | sabsi2107 | Anschreiben | 2 | 24.07.2010 22:56 |
| feedback Bewerbung Kauffrau-/mann für Versicherung und Finanzen | Julia_D | Bewerbung allgemein | 1 | 27.04.2010 22:11 |
| Bewerbung Bürokauffrau bitte um Feedback | Änji | Anschreiben | 5 | 06.03.2008 20:01 |
| Bewerbung zum Chemielaboranten (bitte feedback) | Trabi | Anschreiben | 7 | 29.02.2008 20:27 |