| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, in die nette Runde, habe mal wieder ein Anschreiben entworfen und würde gerne Eure Meinungen dazu hören: Ihre E-Mail vom XXXX über die XXXX-Bewerberdatenbank Bewerbungsunterlagen Vertriebs-Außendienst-Mitarbeiter Sehr geehrte Frau XXXXXXX, vielen Dank für Ihre Nachricht! Gerne übersende ich Ihnen, wie gewünscht, anbei meine Bewerbungsunterlagen. Wenn Sie jemanden suchen, der nicht nur qualifiziert, engagiert, leistungsbereit und hochmotiviert ist, sondern auch viel Spaß am Umgang mit Kunden und der Arbeit in einem dynamischen Team hat, dann haben Sie einen kompetenten und fähigen Mitarbeiter gefunden. In meiner mehrjährigen Vertriebstätigkeit im Außendienst konnte ich meine kommunikative Stärke und die Fähigkeit Gesprächspartner, zu überzeugen, erfolgreich unter Beweis stellen. Eine optimale Betreuung von Bestandskunden, sowie gründliche Recherche und konsequente Akquise von Neukunden sind meine Strategie. Die Präsentation vor dem Kunden, die Nachverfolgung von Angeboten und selbstverständlich auch ein perfekter After-sale-Service runden mein Tätigkeitsprofil ab. Im Laufe meines aktiven Berufslebens konnte ich sehr gute persönliche Kontakte zu Entscheidungsträgern der unterschiedlichsten Unternehmen aufbauen. Von meiner schnellen Auffassungsgabe, strategischen Denkweise und Zielstrebigkeit wird Ihr Unternehmen profitieren. Ich möchte gerne in einem Team arbeiten, das auf mich zählen kann. Ich freue mich schon sehr darauf, Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen Eindruck von mir und meinen Kompetenzen zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen nach XXXXX Beste Grüße hilke
__________________ lG Hilke Im Herbst bei kaltem Wetter fallen vom Baum die Blätter Donnerwetter im Frühjahr dann sind sie wieder dran sieh mal an (Heinz Erhard) |
|
| ||||
| ||||
| Ein flottes Schreiben ist das geworden, gefällt mir vom Grundton und der Schreibe her sehr gut .Was meiner Meinung zu kurz gekommen ist, ist ein erkennbarer Bezug zu einem konkreten Unternehmen oder Branche, die Nennung konkreter Erfolge wenn du schon in dem Bereich tätig warst. Klar, ein guter Verkäufer kann alles verkaufen. Aber bei Produkten die er kennt und schätzt tut er sich logischerweise leichter. Dasselbe gilt für die Bekanntschaft mit Entscheidungsträgern. Was nützen einem Staubsaugerhersteller Kontakte in der Lebensmittelbranche?
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
hilke (15.04.2010) | ||
|
| |||
| |||
| erstmal Danke für die "Blumen" wenn ich in Bezug auf die persönlichen Kontakte die Branche meiner Tätigkeit miteinbeziehe kann ich doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - oder? etwa so:"Im Rahmen meiner Tätigkeiten für Unternehmen der Verpackungs-, Display- und Eventbranche konnte ich sehr gute persönliche Kontakte zu Entscheidungsträgern der unterschiedlichsten Unternehmen aufbauen."
__________________ lG Hilke Im Herbst bei kaltem Wetter fallen vom Baum die Blätter Donnerwetter im Frühjahr dann sind sie wieder dran sieh mal an (Heinz Erhard) Geändert von hilke (15.04.2010 um 19:34 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Jep, genauso
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| super danke für die Hilfe --
__________________ lG Hilke Im Herbst bei kaltem Wetter fallen vom Baum die Blätter Donnerwetter im Frühjahr dann sind sie wieder dran sieh mal an (Heinz Erhard) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Verkaufsberater Außendienst | Daniel123 | Anschreiben | 3 | 24.04.2008 06:39 |