| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also ich versuch gerade krampfhaft ein Bewerbungsschreiben zu schreiben, aber irgendwie komm ich nicht weiter. Hab da schon mal was zusammen gebastelt, aber mir gefällt der Mittelteil ganz und gar nicht. Er ist so plumb irgendwie.... Hauptberuflich mach ich schon des was ich Nebenberuflich machen will, und des will ich auch so einbringen. Es sind eigentlich einfache Bürotätigkeiten die ich da machen müsst. Ich möcht sie eigentlich einfach davon überzeugen, dass ich die richtige für den Job bin! ![]() Ach, lesst einfach mal selbst: Bewerbung als Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft Sehr geehrte Frau ...., mit großem Interesse hab ich Ihre Anzeige in der Jobbörse gelesen und möchte mich Ihnen als Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft vorstellen. Ich arbeite als Bürokauffrau im Autohaus ..... Zu meinen Tätigkeitsbereichen zählen u. a.: Telefonzentrale, Terminvergabe, Auftragsannahme, Rechnungen schreiben, Ablage, TÜV- sowie Geburtstagsanschreiben. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch – vorab auch gerne telefonisch – zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Besten Dank schonmal für eure Hilfen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Loneliness, Gab's in der Anzeige keine Telefonnummer? Nach meiner Erfahrung sollte man sich gerade bei den begehrten Büro-Minijobs vorab telefonisch erkundigen ob die Stelle noch frei ist und gerade in deinem Fall die gewünschten/möglichen Arbeitszeiten abklären, bevor man sich an die schriftliche Bewerbung macht. Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir Wombat, des klingt schonmal echt gut! ![]() Eine Freundin von mir arbeitet dort, von daher weiß ich das die Stelle noch frei ist. Von den Arbeitszeiten her geht auch alles klar (die sind bis 20 Uhr und Samstags da) und mit meinem Vorgesetzten hab ich auch schon gesprochen, dem steht auch nichts im Wege! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Feste Arbeitsplatz + Nebenjob - brauche Hilfe - | SchokoGirl | Mini-Jobs | 3 | 06.09.2011 15:35 |
| Anschreiben als Erzieher | kama | Anschreiben | 8 | 04.07.2009 12:28 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben - Bewerbung als Nutzfahrzeugmechatroniker Meister | Phoenix_78 | Anschreiben | 9 | 03.11.2008 10:34 |
| Bewerbung um die vakante Stelle als Recruiter - Benötige Hilfe für Anschreiben!!! | Herbie | Anschreiben | 3 | 21.04.2008 22:18 |