| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ihr Lieben, Ich hatte immer so meine Probleme mit bewerbungsanscheiben, brauche daher bitte dringend Hilfe. Ein bekannter teilte mir mit,das Hilfskräfte (einer für alles) gesucht werden und ich noch morgen die Bewerbung abgeben soll. Habe versucht was zusammen zufassen, komme einfach nicht weiter, daher BITTE um Hilfe. Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Mitarbeiter Herr .... hat mich auf einen Bedarf an Hilfskräfte in Ihrem Unternehmen aufmerksam gemacht und das hat bei mir großes Interesse geweckt. Hiermit bewerbe ich mich um diese Stelle. Durch die Selbstständigkeit im unser Familienkreis, bringe ich mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im Maschienenbau und Zerspanungstechnik sowie durch meine Ausbildung als Groß und Außenhandelskauffrau den kaufmänischen Bereich. (will noch was schreiben weiss aber nicht genaus was) Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn war mir der rege Kontakt mit Menschen stets wichtig, ein Grund weswegen ich während meiner Elternzeit eine geringfügige Beschäftigung als Kurierfahrer aufnahm. Nun suche ich eine neue Herausforderung, die mir ermöglicht, wieder im größeren Umfang beruflich aktiv zusein. Daher freue ich mich .......???? Für euer Feedback und Vörschläge bin ich sehr Dankbar. Liebe Grüße dani |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 18:29 |
| Anschreiben als Erzieher | kama | Anschreiben | 8 | 04.07.2009 13:28 |
| Anschreiben als Sekretärin - Wiedereinstieg nach Elternzeit | annett_k | Anschreiben | 10 | 18.04.2009 22:54 |
| Benötige Hilfe bei Anschreiben für Nebenjob | loneliness | Anschreiben | 2 | 26.01.2009 09:31 |
| Bewerbung um die vakante Stelle als Recruiter - Benötige Hilfe für Anschreiben!!! | Herbie | Anschreiben | 3 | 21.04.2008 23:18 |