| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier. Bin bei beruflichen fragen immer wieder mal über die Suchmaschine hier gelandet und habe mich schließlich auch angemeldet nachdem ich alleine nicht mehr weiter kam. Ich bin 28jahre alt und bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte. Nun habe ich auf meinen Beruf keine wirkliche Lust mehr. Es bereichert mich einfach nicht mehr. Habe im Okt. 2010 in einer neuen Praxis angefangen und meine Probezeit endet am 30.3.11 Ich komme dort mit dem Klima und dem neuen Chef garnicht zurecht. Bzw wir zwei können nicht miteinander arbeiten, sprich: der funke springt nicht über. Da ich e langsam etwas das interesse an diesem beruf verliere möchte ich bis spätestens zum ende der Probezeit dort weg. Ich brauch eine Berufliche Umorientierung. Ich interessiere mich sehr für die Altenpflege. Es gibt hier wo ich wohne auch stellen als Altenpflegehelferin ohne Ausbildung in diesem Beruf. Ich such schon fleißig nach Stellen und habe viele gefunden worauf ich mich nun bewerben werde. Nun mein eigentliches Problem: Ich habe noch nach Musterbewerbungen ausschau gehalten doch wie schreibe ich in die Bewerbung hinein das ich mich Beruflich Umorientieren möchte????? Dazu finde ich einfach kein passenden Satz!!!!!! Wer kennt sich damit aus? Wer kann mir auf die schnelle helfen? Brauch die erste Bewerbung schon jetzt am Montag. Mit großem Dank im vorraus m.0812 |
|
| |||
| |||
| Obwohl es mir an den (Fertigkeiten, Kompetenzen, Qualifikation...) keineswegs mangelt, musste ich im Laufe der Jahre doch feststellen, dass mein Potenzial nicht optimal ausgenutzt wurde. Mich reizte der zwischenmenschliche Kontakt mehr als das assistieren und (weitere typische Tätigkeit). Der Umgang mit Menschen ist vielfältiger und aufregender als (zahnärztliches Praxismanagement). Er erfordert ein hohes Maß an Spontanität und Einfühlungsvermögen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben berufliche Neuorientierung | mark.s | Anschreiben | 0 | 05.01.2011 15:57 |
| Berufliche Kenntnisse im Lebenslauf | scorpionpower | Lebenslauf | 3 | 03.10.2010 12:42 |
| Möglichkeiten um die Berufliche Zukunft zu gestalten | vwkamivw | Karriere & Job | 2 | 15.06.2009 17:35 |
| Berufliche Umschulung (Anwendungsentwickler) | jakobS | Karriere & Job | 2 | 15.01.2009 10:21 |
| Lohnt sich weitere Ausbildung/ Umschulung/ Fachabi? | mogli78 | Karriere & Job | 1 | 11.12.2008 10:24 |