| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Möchte dieses Jahr eine berufsbegleidente Ausbildung zur Erzieherin starten und muss eine Kita finden die mich nimmt... Hoffe Ihr könnt mal über meine Bewerbung schaun und eure Meinung abgeben...bin gespannt drauf MfG Bewerbung als Erzieherin (in der berufsbegleitenden Ausbildung) Sehr geehrte Frau…… , gern möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle im Kindergarten "……." als Erzieherin in der Ausbildung bewerben. Da ich den Beruf der Erzieherin ergreifen möchte, und dies in einigen Berufsschulen in Dresden und Chemnitz auch berufsbegleitend angeboten wird, möchte ich dieses Angebot nutzen und meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen, Die Ausbildung beginnt im August 2011. Die nötigen praktischen Erfahrungen möchte ich gern in Ihrer Kindereinrichtung sammeln. Ich bin Mutter von zwei bezaubernden Kindern. Meine Befähigung und Freude im Umgang mit ihnen stelle ich täglich unter Beweis. Unseren Tagesablauf gestalte ich stets sehr ausgewogen. Dazu gehören neben der rundum guten Betreuung und Versorgung, ebenso kreative Aktivitäten wie malen, basteln und singen. Erzieherisch bin ich ein geduldiger und rücksichtsvoller Mensch. Aufgrund meiner ausgeglichenen und freundlichen Art, bin ich bei Kindern jeder Altersgruppe gern gesehen und geschätzt. All meine praktischen Erfahrungen im sozialen Bereich, basieren auf meiner freiwillige Bereitschaft in den Einrichtungen meiner Kinder. Seit einem Jahr wirke ich, sehr gerne und tatkräftig bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung zahlreicher Veranstaltungen wie Kinderfeste, Ausflüge und Bastelnachmittage mit. Dadurch habe ich einige Einblicke in die umfangreiche Arbeit einer Erzieherin erhalten. Ich bin davon überzeugt dem Beruf der Erzieherin gerecht zu werden und möchte die vorherige notwendige Ausbildung gerne an Ihrer Einrichtung absolvieren. Über eine positive Nachricht, verbunden mit der Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| WICHTIG:Hilfeeee Bitte... Anschreiben Ausb. Erzieherin | Melli3005 | Anschreiben | 0 | 16.09.2010 20:01 |
| Ausbildung zur Erzieherin | schnullerbacke | Anschreiben | 3 | 11.12.2009 12:32 |
| Hilfe für Anschreiben für Erzieherin/ SPS1 | michelle091 | Anschreiben | 2 | 18.10.2009 21:19 |
| Anschreiben als Erzieherin für eine Wohngruppe | Summsumm | Anschreiben | 2 | 10.11.2008 22:14 |
| Bewerbung Ausbildung zur Erzieherin | mik050 | Anschreiben | 6 | 30.01.2007 07:39 |