| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, bin gerade dabei sämtliche Stellenausschreibungen durchzugehen und leider wird meistens immer Berufserfahrung vorausgesetzt. Bin Berufseinsteiger und möchte gerne wissen, ob ich mich trotzdem bewerben soll und auf die fehlende Berufserfahrung eingehen soll bzw. überhaupt nicht erwähnen sollte? grüße |
|
| ||||
| ||||
| Bewerben würde ich mich trotzdem, irgendwie muss ja jeder mal anfangen. Allerdings nicht mit einer 08/15 Bewerbung. Wenn du keine Berufserfahrung vorweisen kannst, dann musst du mit anderen Argumenten überzeugen. Was spricht dennoch für dich? Du kannst dir auch was ganz besonderes, außergewöhnliches einfallen. Eine Bewerbung mal anders, mit der du dich von der Masse absetzt, die richtig Eindruck macht. Denn darum geht es, den Arbeitgeber positiv zu beeindrucken. Geht es um eine Stelle als Fremdsprachenkorrespondent?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (15.10.2009 um 00:14 Uhr) |
|
| |||
| |||