| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo will morgen meine bewerbung abgeben und bin mir nich sicher ob die so ok ist würd mich freuen wenn ihr euch die mal angucken könntet und vllt verbesserungen habt oder ob die so ok ist ^^Bewerbung um eine studentische Aushilfstätigkeit Sehr geehrter Herr *****, durch eine Mitarbeiterin in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie für ihr Unternehmen tatkräftige Aushilfskräfte suchen und möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben. Ich habe mich für das Wintersemester an der *********** beworben und werde voraussichtlich im September mit dem Studium beginnen und bin daher flexibel einsetzbar. Durch meine langjährige Arbeitszeit bei ******* bin ich sehr sicher im Umgang mit Kunden und komme mit Stresssituationen gut zurecht. Ich bin sehr offen und stehe neuen Aufgaben positiv gegenüber. Mit viel Kreativität, Engagement und meinem aufgeweckten Wesen möchte ich mich in das Team einbringen. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und würde mich sehr auf ein Vorstellungsgespräch freuen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Geändert von bingobongo (03.08.2011 um 18:53 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo bingobongo, an und für sich ganz in Ordnung. Du könntest noch erwähnen was für Tätigkeiten du bei Firma x durchgeführt hast, die eventuell für den neuen Job wichtig sein könnten. Liebe Grüße Jenny |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Aushilfe bei KM-Shop | MG1336 | Anschreiben | 2 | 10.08.2010 11:35 |
| Aushilfe im Getränkemarkt - Korrektur lesen bitte | Fruitcake | Anschreiben | 1 | 02.06.2009 10:56 |
| Aushilfe auf Steuerkarte im Verkauf, wie geht das ???? | NicNic | Mini-Jobs | 0 | 05.05.2009 07:43 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Bewerbung als Aushilfe bei Pimkie | eey | Anschreiben | 5 | 10.10.2008 14:55 |