| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde das Ganze wie folgt ändern: Betriebsschlosser sucht neues Wirkungsfeld Sehr geehrte Damen und Herren, einer Ihrer Mitarbeiter berichtete mir, dass in Ihrem Betrieb eine Stelle als Schlosser frei ist. Da ich die nötige Qualifikation für diese Aufgabe mitbringe, erhalten Sie meine Bewerbungsunterlagen. Ich habe viele Jahre als Betriebsschlosser und Teilezurichter im Stahlwerk Salzgitter, in den unterschiedlichsten Bereichen der Stahlbearbeitung gearbeitet. Hier kannst Du noch etwas auf das Unternehmen eingehen - Bereiche in denen Du Erfahrungen hast. In neue Aufgabengebiete arbeite ich mich schnell und konsequent ein. Selbständiges und eigenverantwortliches arbeiten ist für mich ebenso wichtig, wie gute Teamarbeit. Zudem bin ich flexibel und sehr belastbar. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen ............................... Anlage Bewerbungsmappe Viel Erfolg!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (01.04.2008 um 20:26 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hi, von welchem Mitarbeiter weißt du denn von der Stelle? Würde dieser - falls er gefragt wird - ein gutes Wort für dich einlegen? Dann nenne ihn - soweit er natürlich einverstanden ist - in der Bewerbung. Kann ja fast nur positiv sein. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank erstmal, gut das es noch menschen gibt die sich gegenseitig ohne gegenleistung helfen.. |
|
| ||||
| ||||
| Als kleine Gegenleistung, wäre es schön zu wissen, wie die Resonanz auf Deine Bewerbung war. ![]() Na dann drück ich Dir mal feste die Däumchen
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (01.04.2008 um 20:33 Uhr) |
|
| |||
| |||
| OK, werde mich dann melden, ich sag immer wer arbeiten will, der findet auch Arbeit!!!!!!!!!!!!! bis dahin LG Klausi |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Adresse immer ins Anschreiben auch bei Emailbewerbung?? | Fitzel | Anschreiben | 6 | 08.08.2009 08:13 |
| Anschreiben Betriebsschlosser | Morpheusz | Anschreiben | 3 | 06.07.2009 14:33 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |