| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo liebe forumleser, da es leider nach kurzer zeit in meiner aktuellen arbeit nicht rund läuft (um es milde auszudrücken zu meiner vorgeschichte: habe 6 jahre lang in einer großen praxis gearbeitet, dann im september 2010 im öffentlichen dienst (bürotätigkeit) angefangen, leider hat mir dies nicht so gefallen, mir hat einfach der soziale punkt gefehlt und durch eine ehemalige kollegin aus meiner 1. arbeit bin ich nun bei meinem aktuellen arbeitgeber, leider ist es dort so, dass mir infos vorenthalten werden, der ton unmöglich ist und man keine lust hat mir was zu zeigen (und das obwohl sich der stress dort in grenzen hält)... vielleicht könnt ihr mir auch tipps geben ob die formulierung mit dem "wirkungskreis" hier angebracht ist, mein aktueller AG ist ein frauenarzt und ich bewerbe mich nun mal auf eine stelle bei einer anderen spezialfrauenärztlichen praxis (diese schreiben dort speziell in ihrer stellenanzeige dass sehr gute computerkenntnisse, vorkenntnisse in QM Teamfähigkeit und Organisationstalent Voraussetzungen sind) hier also der text: Aufgrund des Stellenangebotes auf "Homepageadresse" welches bei mir besonderes Interesse geweckt hat, bin ich auf Ihre gynäkologische Spezialpraxis als Arbeitgeber aufmerksam geworden und möchte mich hiermit um die oben genannte Stelle bewerben. Seit meiner Ausbildung im ABC habe ich mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln dürfen. Zur Zeit bin ich in einem Angestelltenverhältnis in der Praxis Dres. A & B tätig. Neben Annahme der Patienten bin ich aktuell sowohl für die Terminvergabe als auch für die Abrechnung im Rahmen der IV-Verträge zuständig. Aus meinen bisherigen Tätigkeiten nehme ich zudem gute Kenntnisse der Kassen- und Privatabrechnung mittels der EDV-Systeme B und C mit. Zuständig war ich außerdem für die Buchhaltung, das Mahnwesen und alle anderen anfallenden Sekretariatsaufgaben. Da ich bisher Arbeitserfahrungen nur in zertifizierten Unternehmen gesammelt habe, und dort u. a. für Prozessverbesserungen gesorgt habe, ist Qualitätsmanagement kein Fremdwort für mich. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungsfeld und habe großes Interesse in Ihrem Hause tätig zu werden. Wenn Sie zudem an einer belastbaren Mitarbeiterin interessiert sind, die Teamgeist und Engagement mitbringt, dann freue ich mich auf ein persönliches Treffen. was sagt ihr? freue mich auf eure verbesserungsvorschläge und vielen Dank! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Arzthelferin in der Verwaltung | A.M. | Anschreiben | 3 | 19.02.2008 13:24 |
| Beurteilung der Bewerbung | hichamb | Anschreiben | 2 | 13.03.2007 15:20 |
| Beurteilung der Bewerbung | ruhrgirl | Anschreiben | 9 | 22.02.2007 10:14 |