| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, ich wäre dankbar für Feedback für meine Bewerbung für eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegreation. Gruß Sky Bewerbung um eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration Sehr geehrter Herr Mikosch, wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen meine Bewerbung zur Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration. Als ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel suche ich nach einer neuen Herausforderung, in der ich meine Leidenschaft für IT-Technik beruflich verwirklichen kann. Meine Wahl ist auf das Berufsbild des Fachinformatikers für Systemintegration gefallen, da ich mir sehr gut vorstellen kann Planung und Einrichtung von IT-Technik mit meinem Verkaufs- und Beratungstalent zu kombinieren. Während meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann lag der Schwerpunkt bei der fachlichen Kundenberatung, Auftragsannahme und der Bearbeitung von Dispositionen. Bei diesen Tätigkeiten konnte ich eine organisierte und eigenständige Arbeitsweise, sowie kundenorientiertes Denken und Handeln unter Beweis stellen. Ich habe bereits PC-Systeme mit Hardwarekomponenten konfiguriert und Unter*stützung bei Software- oder Anwendungsproblemen (u. a. MS-Office) geleistet. Außerdem beschäftige ich mich mit dem Aufbau von Netzwerken. Technisches Interesse und eine hohe Lernbereitschaft ermöglichen es, dass ich mir schnell Wissen über IT- Technik, sowie deren Funktionsweise und Anwendungsgebiete aneignen kann. Gerne würde ich Sie und Ihr Team von meiner Aufgeschlossenheit, sowie kommunikativen und begeisterungsfähigen Persönlichkeit in einem persönlichen Gespräch überzeugen.. Mit freundlichen Grüßen Steffen Muster |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf - Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration) | Ryiu | Lebenslauf | 6 | 29.06.2010 02:52 |
| Bewerbung währen der Ausbildung - Fachinformatiker Systemntegration | black_joker | Anschreiben | 26 | 05.01.2008 18:33 |
| Bewerbung zur Ausbildung zum Fachinformatiker | juenne | Anschreiben | 4 | 12.09.2007 11:20 |
| Bewertung Bewerbung zum Fachinformatiker zur Systemintegration | nambrot | Bewerbung allgemein | 4 | 17.04.2007 20:34 |