|
| ||||
| ||||
| ✉ Musterrstr. 93 • 12345 Musterstadt • ☎Tel.: 0 12 34-56 78 __________________________________________________ _____________________________________ xxXXx XXxxXx Rechtsanwalt..........................Musterstadt, 28.02.2011 Herr XXxxxXX XXxxxxstr. 25 12345 XxxxXXxx Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltsfachangestellter Sehr geehrter Herr xxXxxxXXXxxxXXxxxx, über das Portal backinjob.de, bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden, und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltsfachangestellter. Mein Berufswunsch begründet sich durch das Interesse an einem umfangreichen Tätigkeitsgebiet. Insbesondere das Ausführen einer beratenden Funktion sowie direkter Kundenumgang bereiten mir Freude. Flexibilität, Belastbarkeit und Selbständigkeit zähle ich zu meinen Stärken. Derzeit befinde ich mich, im Studiengang Geschichtswissenschaften an der Universität xxXXxxxxx, welches ich aufgrund einer Umorientierung meiner persönlichen Interessen vorzeitig beenden möchte. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch, vorab auch gerne telefonisch, zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
__________________ "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!" (Benjamin Britten engl. Komponist, Dirigent u. Pianist ) |
|
| ||||
| ||||
| keiner eine idee?
__________________ "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!" (Benjamin Britten engl. Komponist, Dirigent u. Pianist ) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung gespeichert und wie gehts nun weiter!? | Grützi | Bewerbung allgemein | 4 | 03.02.2010 15:38 |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Absage nach Bewerbung - Firma will keine Begründung nennen | bewerbunsman | Bewerbung allgemein | 16 | 04.07.2008 21:06 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |