| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallöchen miteinander... Ich hab schon so lange keine bewerbung geschrieben...deswegen bin ich mir nicht sicher ob die so okay ist... Ein paar tipps würden nicht schaden :-) Danke schon im Voraus Bewerbung als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 25.10.2006 bin ich als Arbeitnehmer des Personalleasings-Unternehmen xxxx. in Ihrem Betrieb beschäftigt. In dieser Zeit war ich in der Fertigung der xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx beteiligt. Seit April 2007 bin ich in der Abteilung XxX. Das Bedienen von Vollautomatisierten Roboterschweißanlagen gehört zu meinem täglichen Arbeitsablauf. Die Bedienelemente für die Roboter (KcP) sind mir nicht fremd, da wohl ich das herausfahren bei einem Schweißfehler selbstständig beherrsche. Das Mag Schweißen habe ich zu meiner Ausbildungszeit erlernt. In Ihrem Unternehmen habe ich die Möglichkeit bekommen mich in diesem Zweig zu erweitern. Um meine Beruflichen Perspektiven als Schweißer weiterhin zu stärken, habe ich großes Interesse als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer in Ihrem Unternehmen anzugehören. Zu meinen besonderen Fähigkeiten Zählen: verantwortungsbewusstes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Da mir an einem beruflichen Fundament sehr gelegen ist, möchte ich Sie sehr gerne von meiner Leistungsbereitschaft, Fleiß und Pflichtbewusstsein weiterhin überzeugen. Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen: Facharbeiterbrief Arbeitszeugnis Lebenslauf Geändert von Ratgeberin (08.09.2008 um 21:39 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie ist was beim Verschieben schief gegangen. Hier nochmal die Überarbeitung. Bewerbung als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer Sehr geehrte Damen und Herren, (Wenn du in dem Laden arbeitest, gibt es sicher die Möglichkeit einen konkreten Ansprechpartner rauszufinden) seit dem 25.10.2006 bin ich als Arbeitnehmer des Personalleasings-Unternehmen xxxx.(kein Punkt) in Ihrem Betrieb beschäftigt. In dieser Zeit war ich in der Fertigung der xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx beteiligt. Seit April 2007 bin ich in der Abteilung XxX. Das Bedienen von Vollautomatisierten Roboterschweißanlagen gehört zu meinem täglichen Arbeitsablauf. Die Bedienelemente für die Roboter (KcP) sind mir nicht fremd, da wohl (streichen) ich das Herausfahren bei einem Schweißfehler selbstständig beherrsche. Das Mag Schweißen habe ich zu meiner Ausbildungszeit erlernt. In Ihrem Unternehmen habe ich die Möglichkeit bekommen mich(ersetzen durch:, meine Fertigkeiten) in diesem Zweig zu erweitern. Um meine beruflichen Perspektiven als Schweißer weiterhin zu stärken, habe ich großes Interesse als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer in(streichen) Ihrem Unternehmen anzugehören. Zu meinen besonderen Fähigkeiten zählen: verantwortungsbewusstes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Da mir an einem beruflichen Fundament sehr gelegen ist, möchte ich Sie sehr gerne von meiner Leistungsbereitschaft, Fleiß und Pflichtbewusstsein weiterhin überzeugen. 1 Leerzeile Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. 1 Leerzeile Mit freundlichen Grüßen Anlagen: Facharbeiterbrief Arbeitszeugnis Lebenslauf
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| krass...hab das echt verlernt...danke dir!!! Hast mir echt damit geholfen....:-)) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als IT-Systemelektroniker | Packy | Anschreiben | 6 | 13.08.2009 19:58 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |