Bewerbung als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer - so Okay???
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer - so Okay???

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 07.09.2008, 18:51
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
ferit78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer - so Okay???

Hallöchen miteinander...

Ich hab schon so lange keine bewerbung geschrieben...deswegen bin ich mir nicht sicher ob die so okay ist...

Ein paar tipps würden nicht schaden :-)
Danke schon im Voraus

Bewerbung als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 25.10.2006 bin ich als Arbeitnehmer des Personalleasings-Unternehmen xxxx.
in Ihrem Betrieb beschäftigt. In dieser Zeit war ich in der Fertigung der xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx beteiligt. Seit April 2007 bin ich in der Abteilung XxX.

Das Bedienen von Vollautomatisierten Roboterschweißanlagen gehört zu meinem täglichen Arbeitsablauf. Die Bedienelemente für die Roboter (KcP) sind mir nicht fremd, da wohl ich das herausfahren bei einem Schweißfehler selbstständig beherrsche. Das Mag Schweißen habe ich zu meiner Ausbildungszeit erlernt. In Ihrem Unternehmen habe ich die Möglichkeit bekommen mich in diesem Zweig zu erweitern.

Um meine Beruflichen Perspektiven als Schweißer weiterhin zu stärken, habe ich großes Interesse als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer in Ihrem Unternehmen anzugehören.

Zu meinen besonderen Fähigkeiten Zählen:

verantwortungsbewusstes Arbeiten
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit

Da mir an einem beruflichen Fundament sehr gelegen ist, möchte ich Sie sehr gerne von meiner Leistungsbereitschaft, Fleiß und Pflichtbewusstsein weiterhin überzeugen.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Anlagen:
Facharbeiterbrief
Arbeitszeugnis

Lebenslauf

Geändert von Ratgeberin (08.09.2008 um 21:39 Uhr)

Alt 07.09.2008, 21:22
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Irgendwie ist was beim Verschieben schief gegangen. Hier nochmal die Überarbeitung.

Bewerbung als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer

Sehr geehrte Damen und Herren, (Wenn du in dem Laden arbeitest, gibt es sicher die Möglichkeit einen konkreten Ansprechpartner rauszufinden)

seit dem 25.10.2006 bin ich als Arbeitnehmer des Personalleasings-Unternehmen xxxx.(kein Punkt)
in Ihrem Betrieb beschäftigt. In dieser Zeit war ich in der Fertigung der xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx beteiligt. Seit April 2007 bin ich in der Abteilung XxX.

Das Bedienen von Vollautomatisierten Roboterschweißanlagen gehört zu meinem täglichen Arbeitsablauf. Die Bedienelemente für die Roboter (KcP) sind mir nicht fremd, da wohl (streichen) ich das Herausfahren bei einem Schweißfehler selbstständig beherrsche. Das Mag Schweißen habe ich zu meiner Ausbildungszeit erlernt. In Ihrem Unternehmen habe ich die Möglichkeit bekommen mich(ersetzen durch:, meine Fertigkeiten) in diesem Zweig zu erweitern.

Um meine beruflichen Perspektiven als Schweißer weiterhin zu stärken, habe ich großes Interesse als Anlagen/Roboterbediener und Schweißer in(streichen) Ihrem Unternehmen anzugehören.

Zu meinen besonderen Fähigkeiten zählen:

verantwortungsbewusstes Arbeiten
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit

Da mir an einem beruflichen Fundament sehr gelegen ist, möchte ich Sie sehr gerne von meiner Leistungsbereitschaft, Fleiß und Pflichtbewusstsein weiterhin überzeugen.
1 Leerzeile

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.
1 Leerzeile

Mit freundlichen Grüßen Anlagen:
Facharbeiterbrief
Arbeitszeugnis

Lebenslauf

Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht.

Alt 08.09.2008, 01:06
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
ferit78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

krass...hab das echt verlernt...danke dir!!!
Hast mir echt damit geholfen....:-))

Antwort

Themen-Optionen