Bewerbung als Arzthelferin in der Verwaltung
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung als Arzthelferin in der Verwaltung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 16.02.2008, 22:45
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
A.M. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung als Arzthelferin in der Verwaltung

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf Jobsuche und wollte mir ein paar Meinungen einholen, ob das Anschreiben so ok ist.

--------------------------------------------------------------------

Bewerbung um eine Teilzeitstelle als Arzthelferin im Verwaltungsbereich ab 01.08.2008

Sehr geehrter Herr… ,

mit Bezug auf Ihre E-Mail vom 15.02.2008 möchte ich mich gerne als Arzthelferin im Verwaltungsbereich Ihres Hauses bewerben.

Ich bin 24 Jahre alt, ausgebildete Arzthelferin und Mutter eines fast 1-jährigen Sohnes, dessen Betreuung ab dem 01.08.2008 durch eine Tagesmutter abgesichert ist.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihr Haus gestoßen, das einen sehr guten Ruf genießt und würde meine Fähigkeiten sehr gerne in dieses einbringen.

In meiner Zeit als Arzthelferin hat mir die Arbeit in der Praxis sehr gut gefallen, jedoch möchte ich mich gerne im Verwaltungsbereich weiterentwickeln

Zu meinen persönlichen Stärken zählen Teamfähigkeit sowie große Bereitschaft, ständig Neues kennen zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Außerdem bin ich absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Ich hoffe, mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichem Gruß,

-------------------------------------------------------------

Bin gespannt auf Eure Kritiken und Meinungen

Geändert von A.M. (17.02.2008 um 09:43 Uhr)

Alt 18.02.2008, 20:29
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast