| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, hab gerade eben erst dieses Forum hier entdeckt und finds echt klasse=) Ich würd gern von euch wissen ob ich dieses Anschreiben hier so lassen kann, oder ob ich noch was ändern sollte. Hab einen alten Beitrag entdeckt, in dem auch jemand eine Stelle als Aushilfe gesucht hat und hab da einen Teil übernommen... Mach das zum ersten Mal..... Die Stelle wäre bei *******. -------------------------------------------------------------------------- Bewerbung um eine Stelle aus Aushilfe in ******* Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich für die von Ihnen ausgeschriebenen Stelle als Aushilfe in Ihrer neuen Filiale in ******. Nach erfolgreichem Abschluss der Mittleren-Reife besuche ich nun seit September 2008 die staatliche Berufsoberschule in ****** und mache dort voraussichtlich mein Fachabitur im Juni dieses Jahres. Ich verfüge über sehr gute Deutsch, Englisch und Französisch Kenntnisse für den allgemeinen Sprachgebrauch. Durch das letze Schuljahr konnte ich durch jeweils Halbjährige Praktikas Erfahrung im Einzelhandel, insbesondere im Freizeitbereich(Reisebüro, Radsportgeschäft) sammeln. Ich verstehe es meine offene, freundliche und kommunikative Art auf den Kunden zu übertragen und unter Zeitdruck effiziente Arbeit zu leisten. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen -------------------------------------------------------------------------- Hab vor die Bewerbung bis Donnerstag abzugeben, da ich ja jetzt noch Ferien habe.. schon mal danke im voraus=) Geändert von nontestatum (05.01.2010 um 09:57 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für die von Ihnen ausgeschriebenen Stelle als Aushilfe in Ihrer neuen Filiale in ******. Nach erfolgreichem Abschluss der Mittleren []Reife besuche ich nun seit September 2008 die staatliche Berufsoberschule in ****** und mache dort voraussichtlich mein Fachabitur im Juni dieses Jahres. Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch für den allgemeinen Sprachgebrauch. Durch das letze Schuljahr konnte ich durch jeweils halbjährige Praktika[] Erfahrung im Einzelhandel, insbesondere im Freizeitbereich (Reisebüro, Radsportgeschäft) sammeln. Ich verstehe es meine offene, freundliche und kommunikative Art auf den Kunden zu übertragen und unter Zeitdruck effiziente Arbeit zu leisten. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen .................................................. ................................................ das Praktikum, die Praktika Niemand leistet unter Zeitdruck effiziente Arbeit, im Gegenteil, die Fehlerquote steigt rasant an. Deshalb sollte man in einem Bewerbungsanschreiben stets darauf achten, keine leeren Worthülsen zu verwenden, die zeigen dem potentiellen Arbeitgeber nämlich, dass der Bewerber keine Ahnung hat. Hast du Zeugnisse deiner Praktikastellen? Du schreibst, dass du sehr gute Deutschkenntnisse hast. Migrationshintergrund?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe | Seicentine | Anschreiben | 6 | 30.11.2010 22:26 |
| bewerbung/ anschreiben als aushilfe bei pimkie | lou | Anschreiben | 0 | 14.08.2009 13:16 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| bewerbung als aushilfe brauche hilfee | samira91 | Bewerbung allgemein | 1 | 20.11.2008 16:23 |
| Bewerbung als Aushilfe bei Pimkie | eey | Anschreiben | 5 | 10.10.2008 14:55 |