Bewerbung als Aushilfe im Verkauf
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Neuester Artikel bei Arbeits-abc.de
Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern

Bewerbung als Aushilfe im Verkauf

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 27.07.2010, 21:04
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
ChaosAngel2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung als Aushilfe im Verkauf

Hallo,
Ich suche nach tipps um das Anschreiben meiner Bewerbung noch ein wenig zu verbessern...
Ich habe jetzt zwei Jahre bei einer Lebensmittelkette gearbeitet, und bin zeitlich insofern eingeschränkt, dass ich studiere, und demnach Freitags und Samstags uneingeschränkt, aber je nachdem, wie der Stundenplan für das jeweilige Semester ausfällt, auch an anderen Tagen eingeschränkt einteilbar- wie packe ich das am besten mit in die Bewerbung?

Mein bisheriges Anschreiben, für welches ich auch gerne Ratschläge und Kritik entgegen nehme:
8einen persönlichen Ansprechpartner gibt es nicht, das Geschäft wünscht eine Onlinebewerbung an die Personalabteilung, und dort sind verschiedene Personen zuständig)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich den Aushang an Ihrer städtischen (Stadt ist bei mir eingefügt) Filiale gelesen und bewerbe mich nun um die Stelle als Aushilfe.

Seit einem Jahr studiere ich Anglistik und Amerikanistik mit dem Studienziel Magister an der XY- Universität in X.