| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey ihr lieben ... ![]() also ich würde mich gerne neben der schule für einen nebenjob als aushilfe bewerben, hab aber ehrlich gesagt ka was ich noch besser machen könnte und vorallem was ich noch schreiben kann weil ich die bewerbung sehr kurz finde!! oder reicht das schon für einen aushilfsjob?? ![]() ich weiß echt nich was dort alles so rein gehört, immerhin ist das ja schon ein wenig anderes als eine bewerbung für zb eine ausbildungsstelle ... ich hab schon viel in im inet geschaut und jetzt mir mal eine bewerbung zusammen gebastelt, es wär echt super lieb wenn jemand von euch mal drüber schaun könnte und vieleicht mir sagt was ich noch besser machen kann oder rechtschreibfehler verbessern ... "Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Aushilfe in ihrer Filiale xy. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung nach der Schule und an Wochenenden. Ich übersende Ihnen meine Bewerbung da ich in ihrem Unternehmen meine Chancen, praktische Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden verbessern kann. Im Juli 2008 habe ich an der Städtischen Realschule in xy meine Allgemeine Hochschulreife erreicht und besuche derzeit die 11.Klasse des Berufskollegs xy, die ich voraussichtlich im Sommer 2010 mit dem Fachabitur Höheren Handel beenden werde. Vormittags bin ich täglich bis 15.00 Uhr in der Schule, daher wäre es für mich geschickt, wenn die Arbeitszeit am nachmittags anfangen würde. An Wochenenden und Ferien bin ich auch vormittags bereit die Schicht zu übernehmen. Ich bin modeorientiert und aufgeschlossen und arbeite gerne mit Menschen zusammen, zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Verlass und Vertrauenswürdigkeit. Außerdem würde mir ihre Stelle sehr Spaß machen, da ich gerne mit Menschen und Mode zu tun habe und mich auch in meiner Freizeit damit immer wieder auseinander setze. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen " alsooo ... was haltet ihr davon?? was kann ich noch schreiben oder besser formulieren?? ... ich würde mich sehr über ein paar antwoten freuen, schon mal danke im vorraus ... ![]() lg *little_angel* |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du nicht auch, es wäre einfacher, wenn Du los ziehst, Dich persönlich vorstellst und fragst ob eine Aushilfe gebraucht wird. So ein riesen Tamtam mit Bewerbungen schreiben würde ich erstmal garnicht veranstalten.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe | Seicentine | Anschreiben | 6 | 30.11.2010 22:26 |
| bewerbung/ anschreiben als aushilfe bei pimkie | lou | Anschreiben | 0 | 14.08.2009 13:16 |
| Bewerbung Aushilfe Norma | helpme54 | Anschreiben | 3 | 10.07.2009 23:48 |
| bewerbung als aushilfe brauche hilfee | samira91 | Bewerbung allgemein | 1 | 20.11.2008 16:23 |
| Bewerbung als Aushilfe bei Pimkie | eey | Anschreiben | 5 | 10.10.2008 14:55 |