| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Initiativbewerbung als Außendienstmitarbeiter in einem großen Unternehmen für Werkzeugmaschinen. Könntet ihr mal drüber schauen ob ich nicht zu dick aufgetragen habe und was man noch verbessern könnte. Mhm und irgendwie fehlt mir noch nen Satz warum ich gerne Außendienstmitarbeiter sein würde. Bewerbung als Außendienstmitarbeiter Bewerbung als Außendienstmitarbeiter Sehr geehrte Frau xxx, auf der Suche nach neuen Herausforderungen denke ich bei Ihrer Firma richtig zu sein. xxx genießt in der Branche einen ausgezeichneten Ruf. Deshalb möchte ich mich Ihnen als Außendienstmitarbeiter vorstellen. Ich verfüge über eine mehrjährige Erfahrung als Kaufmann im Einzelhandel für Werkzeug und Elektrowerkzeuge, dabei habe ich mich intensiv mit den Produkten Ihrer Firma beschäftig und auch bereits mehrere Produktschulungen besucht. Ein professionelles Auftreten, sowie der zielorientierte Umgang mit Kunden, sind für mich selbstverständlich. Wenn Sie darüber hinaus an einem Mitarbeiter interessiert sind, der sich durch sein Engagement, Kommunikationsfähigkeit und seine Leistungsbereitschaft auszeichnet, dann freue ich mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Gruß Spoody Geändert von spoody (07.06.2011 um 12:46 Uhr) Grund: anschreiben geändert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vor allem musst du deutlicher darstellen, welchen Wert du zukünftig für das Unternehmen darstellen willst.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich danke dir für deine Bewertung. Ich habe nochmals alles überarbeitet. Allerdings fehlt noch was zu meinen Stärken. Ist gar nicht so einfach, wenn man das schon lange nicht mehr gemacht hat. Bewerbung als Außendienstmitarbeiter Sehr geehrte Frau xxx, hiermit möchte ich mich auf eine Stelle als Außendienstmitarbeiter in Ihrem Unternehmen bewerben. Als Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Werkzeug und Werkzeugmaschinen kenne und vertreibe ich die Produktpalette von xxx seit vielen Jahren im Namen Dritter. Mein Wunsch wäre es jedoch, meine Erfahrungen und Leistungen in den direkten Dienst Ihrer Firma stellen zu dürfen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die eigene Verbundenheit einem Produkt gegenüber bei der Kundenacquise eine große Rolle spielt, und denke, dass meine Verkaufsstatistik der vergangenen Jahre in diesem Falle für sich spricht. Kunden wissen professionelle und aufrichtige Beratung zu schätzen und Produkttreue zu manifestieren ist einer meiner Schwerpunkte. Zugleich ist es für mich unerlässlich, eine kontinuierliche Verbesserung meiner eigenen Leistung anzustreben und mich selbstverständlich an die Veränderungen der flexiblen Marktlage sowie der diversen Marketingstrategien anzupassen. Ich versuche stets, mich neuen Herausforderungen zu stellen und meinen Wissensstand in Produktschulungen, Fort- und Weiterbildungen zu erweitern. Zusätzliche Qualifizierungen entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf. xxx Ich würde mich über die Chance freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken überzeugen zu können, und versichere Ihnen, Sie werden es nicht bereuen. Mit freundlichen Grüßen, Gruß Spoody |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Gruß Blue |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker | Martino | Anschreiben | 1 | 14.06.2010 21:27 |
| Bewerbung um eine Stelle als Bürokraft | Shiye | Anschreiben | 1 | 14.01.2010 14:33 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Absage nach Bewerbung - Firma will keine Begründung nennen | bewerbunsman | Bewerbung allgemein | 16 | 04.07.2008 21:06 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |