Bewerbung als Bäckeraushilfe
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung als Bäckeraushilfe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 10.05.2010, 15:04
Banana
Gast

Standard Bewerbung als Bäckeraushilfe

Hallo,

ich möchte mich in den nächsten Tagen bei zwei Bäckern als Aushilfe bewerben und hab auch schon eine Bewerbung geschrieben. Die kommt mir aber ziemlich kurz vor und auch nicht so ansprechend...
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Betreff: Bewerbung um ein Stellenangebot, Filiale xx

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf Ihr Stellenangebot „Teilzeit/400€-Basis“ für die Bäckerfiliale xx ab Juni 2010.
Derzeit bin ich Schülerin einer 11. Klasse. Interessiert bin ich hauptsächlich an Arbeit für das Wochenende. Somit hätte ich kein Problem damit, wie in Ihrer Stelle ausgeschrieben, auch Sonn- und Feiertags zu arbeiten.
Meine fröhliche und offene Art würde ich gerne auf die Kunden übertragen und stets effiziente Arbeit leisten.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Einen Lebenslauf hab ich auch geschrieben, da steht z.B. auch drin, was für Sprachen ich noch spreche. Deshalb hab ich das nicht in die Bewerbung geschrieben.

Alt 10.05.2010, 17:49
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
_FrEaK_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Banana !

Als Bäcker in der Backstube oder im Verkauf ?
Weil in ner filliale wird wohl eher keine Produktion statt finden.
Wenns in ner Backstube ist würde ich evtl noch reinschreiben das du gerne den Beruf des Bäckers durch die "Aushilfe" näher kennen lernen möchtest.

Bin selber bäcker ...

evtl erwähnen das du gern selber u HAuse backst oder ähnliches was mit dem Bäckerhandwerk zu tun hat.

Aber heutzutage ist es meist eh Tüte auf wasser drauf fertig, leider :D

Hoffe evtl bissel geholfen zu haben

Alt 10.05.2010, 19:12
Banana
Gast

Standard