| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, wäre über ein kleines Feedback dankbar. Meine Bewerbung: Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf Ihre Anzeige vom x.x. 2011 bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Bezirksleiter. Durch meine momentane Anstellung hatte ich in den letzten drei Jahren zunächst als xxx, später als xxx, die Möglichkeit, eine national sowie international aufgestellte Unternehmensgruppe mit all ihren verschiedenen Facetten kennenzulernen, eigenverantwortlich strategische Projekte durchzuführen und dabei die Vorteile eines aufgebauten Netzwerkes zu nutzen. Diese Erfahrungen möchte ich nun in meinem beruflichen Werdegang um den Aspekt der Personalverantwortung ergänzen. Eine dauerhafte Weiterentwicklung als Chance und Herausforderung kommen meinem Naturell als Organisationstalent und flexiblem Teamplayer sehr entgegen. Durch wechselnde Aufgabenstellungen fühle ich mich immer wieder neu angetrieben. Der besondere Reiz an der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle liegt für mich in der Symbiose von analytischen Themengebieten und sozialer Kompetenz. Ich bin mir sicher, Ihre Anforderungen in Gänze zu erfüllen und würde mich freuen, zukünftig am gemeinsamen Unternehmenserfolg mitwirken zu dürfen. Darüber hinaus habe ich als gebürtiger xxx, Genussmensch und langjähriger Kunde stets eine sehr hohe Meinung von Ihren Produkten und Dienstleistungen gepflegt, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten. Aufgrund meiner arbeitsvertraglichen Situation ist es mir in jedem Fall möglich, Ihr Team ab dem 1.x. 2012 zu verstärken. Ein vorheriger Beginn eines neuen Arbeitsverhältnisses ist nach Rücksprache mit meinem jetzigen Arbeitgeber voraussichtlich möglich. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Da ich mich aus einem laufenden Beschäftigungsverhältnis heraus bewerbe, bitte ich Sie darum, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (07.11.2011 um 17:37 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo HansUwe, ich hätte an dieser Bewerbung nichts auszusetzen. ![]() Ich denke dieser Tippfehler ist nicht im Anschreiben oder? Zitat:
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Hallo Jenny, vielen Dank schon einmal. Ich stehe nur ein wenig auf dem Schlauch. Ich sehe keinen Rechtschreibfehler Bitte um Abhilfe. Danke und Gruß HU |
|
| ||||
| ||||
| Soll das in Gänze heißen?
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Ja, soll es. Soll das falsch sein? |
|
| ||||
| ||||
| Heißt der Einsatzort so? ![]() Dann ist es natürlich richtig.
|
| |||
| |||
| Nein, synonym: ganzheitlich. |
|
| ||||
| ||||
| HansUwe, die Formulierung... ... hast du schon richtig eingesetzt, den Text als ganzen solltest du aber nochmals überdenken, du Genussmensch du.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anhang der Bewerbung, benötige ich sowas? | RedLion88 | Bewerbung allgemein | 2 | 10.08.2011 11:42 |
| Bewerbung! Aber wie, wenn ich in eine andere Branche will?? | RedLion88 | Bewerbung allgemein | 1 | 08.08.2011 17:01 |
| Bewerbung als Bezirksleiter - Bitte mal durchlesen | stev-man | Anschreiben | 2 | 06.07.2011 19:29 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |