| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo liebes abc-forum ich tue mich mit Bewerbungen immer sehr schwer und würde mir erhoffen noch etwas mehr feedback zu meiner Bewerbung zu bekommen. Mir haben schon ein paar Leute geholfen aber langsam weiß ich einfach nicht mehr was nun richtig und was falsch ist... ![]() so hier einfach mal der Text: Betreff: Bewerbung als Chemisch-Technischer Assistent Datum: XX.XX.XXXX Sehr geehrter Herr Dr. XXX, mit großem Interesse habe ich Ihre Ausschreibung auf www.blablablub.de vom xx.xx.2010 gelesen und möchte mich nun um die von Ihnen angebotene Stelle bewerben. Ich absolviere momentan meine Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten an der bla-bla Gewerbeschule in Freiburg, welche ich voraussichtlich zum 12.07.2010 abschließen werde. An Ihrer Ausschreibung spricht mich besonders das vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabengebiet an, in welchem ich mich besonders durch meine zeitliche Flexibilität, sowie meine sehr guten EDV und englischen Sprachkenntnisse wiederfinde. Da ich gerade erst meine Ausbildung abschließe kann ich bisher keine Berufserfahrung im Bereich der Molekularbiologie vorweisen. Allerdings habe ich während eines Praktikums im Institut für Pharmakologie und Toxikologie einen guten Einblick in biochemische Arbeitstechniken wie DNA Isolierung, Protein-Aufreinigung sowie PCR erhalten. Des Weiteren bin ich in der Lage, neue Arbeitsmethoden sehr schnell zu erlernen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ----- danke schon mal für eure hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Ich stelle es mal ein bissle um ![]() Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Stelle als Bürokraft | Shiye | Anschreiben | 1 | 14.01.2010 14:33 |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |