| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hier hatte ich schon mein Zwischenzeugniss von meinem jetztigen Firma eingefügt. Mir fehlen wirklich ein paar ansätze was ich nun reinschreiben soll ? und hier sind die Anforderungen aus der Stellenausschreibung. Zitat:
Geändert von atsiz77 (13.04.2011 um 15:50 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde versuchen, mit dem dortigen Verantwortlichen ein Gespäch zu führen, mit dem Ansinnen, herauszufinden, welche Anorderungen an dich gestellt würden. Dann kristallisiert sich auch heraus, ob du die notwendigen Voraussetzungen und Erfahrungen mitbringst. Danach könnte man die Bewerbung etwas konkreter gestalten.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| also ich kann doch dort auch schreiben was ich in moment mache oder nicht welche aufgaben ich derzeit habe ? |
|
| |||
| |||
| wie sieht es so aus ? Bewerbung als Elektriker Sehr geehrte Frau xxxxx, mit großer Freude habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer firmeneigenen Internetseite gelesen. Die ausgeschriebene Stelle, mit dem ansprechenden Anforderungsprofil, entspricht meinen Neigungen und Interessen. Aus dieser Motivation heraus bewerbe ich mich hiermit um diese Stelle und möchte mich Ihnen kurz vorstellen: Ich habe etwa sechs Jahre Berufserfahrung als Elektriker bei der Firma XXXXXXXX in XXXXXXX sammeln können. Dabei hatte ich folgende Aufgaben und Tätigkeiten: -Wartung von Maschinen -selbständige Durchführung von "kleineren" Reparaturen -Beseitigung von "kleineren" Störungen an den Produktionsanlagen -leichte SPS- Programmiertätigkeiten Zur Zeit bin ich seit Januar 2010 als Verpackungstechniker in dem gleichen Unternehmen beschäftigt. Meine Aufgaben und Tätigkeiten umfassen folgende Aufgabenfelder: - Bedienung, Einstellung und Wartung von Verpackungsanlagen - Kontrolle und Dokumentation aller für die Produktionsqualität und Produktsicherheit relevanten Parameter - Verantwortlicher für den reibungslosen Betrieb der Verpackungsanlagen - zeitgerechte Bereitstellung der benötigten Materialien, Zusammenarbeit mit Materialfluss und Logistik Ich bin interessiert und hochmotiviert. Daher versuche ich mich immer möglichst weiterzuentwickeln und neues zu erlernen. Ich bin mir sicher, dass Ihr Unternehmen mir diese Herausforderung zur meiner persönlichen Weiterentwicklung bieten kann. Deswegen freue ich mich, wenn Sie mir in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit geben, Ihnen mehr über mich und meine Fähigkeiten zu berichten. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungsfachangestellten - Kommunalverwalt | man-hei | Anschreiben | 1 | 20.08.2010 17:45 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| brauche Hilfe zu meiner Bewerbung - ohne Abschluss, anschreiben formulieren | krümmelmonster | Anschreiben | 2 | 26.06.2009 13:02 |
| Anschreiben!! Bewerbung als Bürokauffra | fluffi_86 | Anschreiben | 3 | 09.07.2008 20:47 |
| Bewerbung um eine Stelle als Diplom-Sozialpädagogin- Brauche Hilfe beim Anschreiben | FairLady | Anschreiben | 3 | 24.04.2008 21:18 |