| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Verbesserungsvorschläge jeder Art sind herzlich Willkommen ![]() Stelle: Zitat:
Zitat:
Geändert von studentsan (01.05.2011 um 11:45 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hat denn keiner nicht mal einen Tipp? Geändert von studentsan (01.05.2011 um 11:45 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Scheinbar ist das Schreiben Perfekt, denn niemand hat etwas daran auszusetzen |
|
| |||
| |||
| Klingt gut. Würde aber noch mehr Technische Sachen reinschreiben, welche Themen/Fachgebiete du im Studium erlernt hast, um dich interessant für die Stelle zu machen. Vor allem in deinem Praktikum z.B. OO denken, Tools für die Entwicklung, IDE usw. Im 1. Abschnitt solltest du noch schreiben, dass du dich auf eine Stelle bewirbst |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für deine Antwort! Zitat:
Oder? Zitat:
Ich möchte erklären warum ich diese Firma ausgewählt habe. Soll keine Schmeichelei sein oder so. Kommt es falsch rüber? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Mhm keine Ahnung ist mir nur aufgefallen, ich weiß nicht wie sowas bei Personalern ankommt. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, den Satz: Sie, als erfolgreichste Premiumhersteller der Automobilindustrie, sind für meinen Berufsstart und meine Ziele besonders attraktiv. ...würde ich nicht so schreiben, da sich der Satz (unbeabsichtigt) so anhört, als gäbe es noch andere Firmen für dich. Besser: Für mich ist seit Beginn meines Studiums klar, dass mein beruflicher Weg mich nur in ein Unternehmen wie „XXX“ führen kann. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen als XXX. Liebe Grüße, SnoopyDoo |
|
| |||
| |||
| Bewerbung als Entwicklungsingenieur Zitat: Geändert von studentsan (04.05.2011 um 12:41 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker | Martino | Anschreiben | 1 | 14.06.2010 21:27 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| umfangreicher berufl. Werdegang -Bewerbung zu umfangreich | Wackelzahn | Anschreiben | 6 | 10.06.2008 21:37 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |