| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Abend, Momentan arbeite ich z.Zt. in einer ZAF. Ich möchte mich aber als Lagerist/Fachlagerist bei normalen Firmen bewerben. Deshalb stelle ich mein Anschreiben um. evtl. mache ich eine Initiativbewerbung, wenn ich keine Stellenausschreibung habe. Bitte um Feedback. Vielen Dank. Bewerbung als Fachlagerist Sehr geehrter Herr xxx , über den Online-Stellenmarkt der xxx, habe ich vom Stellenangebot als Fachlagerist vom xx.xx.2010 erfahren. Sofort hat das Angebot mein Interesse geweckt. Bei der letzten Firma war ich als Sachbearbeiter und Lagerist für Wareneingang, Umlagerung, Kommissionierung, Versand und das selbständige Bestellen von Verpackungsmaterialien und Werkzeugen zuständig. Durch den Versand und die Organisation von Leihwerkzeugen, nebst vielen weiteren Sonderaufgaben konnte ich meine Kunden- und Lösungsorientiertheit unter Beweis stellen. Meine Erfahrungen als Sachbearbeiter zum Erfassen von Aufträgen einschließlich dazugehöriger Versandpapieren bringe ich gerne in Ihr Unternehmen ein. Das Materialwirtschaftssystem SAP/R3 Enterprise zudem spezielle EDV-Kenntnisse im Bereich Speditions- und Paketdienstprogramme und die MS Office-Anwendungen Access, Excel, Powerpoint und Word beherrsche ich sicher. Es bereitet mir große Freude im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Die mir aufgetragenen Arbeiten verrichte ich zuverlässig und gewissenhaft. Diese Erfahrungen möchte ich nun als Fachlagerist in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen. Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, stehe ich gern für ein persönliches Gespräch bereit und freue mich auf Ihre Einladung. Mit freundlichen Grüßen
__________________ ________________ Freundlichen Gruß Pumuckl |
|
| |||
| |||
| Schönen Abend
|
| |||
| |||
| Guten Abend, Habe das Anschreiben überarbeitet. Initiativbewerbung als Sachbearbeiter Sehr geehrter Herr ... , Ich suche eine neue berufliche Herausforderung und biete Ihnen meine Mitarbeit, als Sachbearbeiter an. Nachfolgend erhalten Sie nähere Informationen zu meinem beruflichen Hintergrund: Im Unternehmen ... konnte ich Erfahrungen als Sachbearbeiter und Lagerist sammeln. Meine Kernaufgaben umfassten u.a. Wareneingang, Umlagerung, Kommissionierung, Versand und das selbständige Bestellen von Verpackungsmaterialien und Werkzeugen. Durch den Versand und die Organisation von Leihwerkzeugen, nebst vielen weiteren Sonderaufgaben konnte ich meine Kunden- und Lösungsorientiertheit unter Beweis stellen. Meine Erfahrungen als Sachbearbeiter zum Erfassen von Aufträgen einschließlich dazugehöriger Versandpapieren bringe ich gerne in Ihr Unternehmen ein. Das Materialwirtschaftssystem SAP/R3 Enterprise, spezielle EDV-Kenntnisse mit Speditions- und Paketdienstprogrammen, sowie die MS Office-Anwendungen Access, Excel, Powerpoint und Word beherrsche ich sicher. Es bereitet mir große Freude im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Die mir aufgetragenen Arbeiten verrichte ich stets zuverlässig und gewissenhaft. Gerne möchte ich meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten als Sachbearbeiter in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen. Aktuell bin ich als Lagerist bei der Firma ... angestellt. Tätigkeitschwerpunkte sind: Kommissionieren von Material für Galvanikanlagen. Da ich mich in ungekündigter Anstellung befinde, ist mein frühestmöglicher Eintrittstermin der 1. Oktober 2010. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei ca. 26.000 Euro p.a. Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihr Interesse geweckt. Für ein persönliches Gespräch stehe ich gerne bereit und freue mich auf Ihre Einladung. Mit freundlichen Grüßen Ich mache für 3 Stellenanzeigen (diese Woche gefunden) jeweils eine Initiativbewerbung, da die gewünschten Profile nicht genau mit meinem Profil übereinstimmen. 1. Als Sachbearbeiter - Logistik und Technik: kaufmännische Ausbildung gefordert - habe ich aber nicht. Sonstiges Profil aber übereinstimmend. Gehaltsvorgabe wird gefordert. 2. Lagerist: Erfahrung mit Scannern gefordert. Habe ich keine. Kann aber gelernt werden. Excel-Tabelle (dieser Firma) mit Selbsteinschätzung wird gefordert. Kann ich da einiges ergänzen bzw. löschen? Die Excel-Tabelle enthält u.a. Fragen zu Programmierkentnisse, CAD-/Grafikprogramme. Ich würde die Tabelle speziell über Lagertätigkeiten/-Programmen ergänzen. 3. Mitarbeiter Warenkontrolle und Versand: Erfahrungen im Bereich QS. Andere gewünschte Profileigenschaften sind vorhanden Der Hauptteil des Anschreibens bleibt gleich. Soll auch für andere Initiativbewerbungen gelten. Wäre Dankbar für Tipps Gute Nacht
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung gespeichert und wie gehts nun weiter!? | Grützi | Bewerbung allgemein | 4 | 03.02.2010 15:38 |
| Bewerbung als Fachlagerist | pumuckl2 | Anschreiben | 3 | 15.08.2009 11:35 |
| Bewerbung als Fachlagerist (HILFE) | vildansu | Anschreiben | 3 | 03.05.2009 17:08 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |