Bewerbung als flexible Aushilfskraft für die Reinigung der Tierabteilung auf 400,- €
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung als flexible Aushilfskraft für die Reinigung der Tierabteilung auf 400,- €

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 03.11.2011, 12:28
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Holy1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Bewerbung als flexible Aushilfskraft für die Reinigung der Tierabteilung auf 400,- €

Hallo an alle,

ich bin neu und sage erstmal hallo
Mein Mann sucht nachs seiner Elternzeit einen 400€ Job, nun weiss ich nicht, wie ich das Anschreiben formulieren soll..ich hatte bei einigen anschreiben, schon reingeschrieben, das er nach seiner Elternzeit einen Minijob sucht oder das er als Vater und Hausmann nun abwechslung sucht..aber es kamen nur absagen..daher würde ich gerne wissen was ich in diese Bewerbung für den DM reinschreiben soll:

Bewerbung als flexible Aushilfskraft für die Reinigung der Tierabteilung auf 400,- Euro Basis.

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihren Aushang in Ihrer Walldorfer Filiale habe ich erfahren, dass Sie freie Stellen als Aushilfe zu besetzten haben.

Ich verstehe es meine offene, freundliche und kommunikative Art auf den Kunden zu übertragen und unter Zeitdruck effiziente Arbeit zu leisten.

Gerne möchte ich Ihr Team tatkräftig und fachkundig unterstützen. Daher freue ich mich auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX

Mir fehlt der zwischentext...was kann ich da reinschreiben..warum hat er Intersse an dem Job ....ich bin grad ratlos

Danke und LG Holy

Geändert von admin (09.11.2011 um 10:34 Uhr)

Alt 03.11.2011, 15:08
Benutzerbild von Counselor
Guru

Bedankte sich: 5
149 Danksagungen in 149 Beiträgen
Counselor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Hilfe bei 400€ Job

Pass mal auf, da sucht ein Arbeitgeber jemanden für eine Dreckarbeit und will ihm noch nicht mal die Krankenversicherung zahlen.

Für sowas muss man sich nicht sein Gehirn verbiegen und eine Bewerbung schreiben, als würde man sich um eine Dozentenstelle als Atomphysiker bewerben.

Textvorschlag:

Sehr geehrte Damn und Herren,

Sie haben einen Reinigungsjob für Ihre Tierabteilung ausgeschrieben.

Ich bin für diesen Job prädestiniert, denn ich habe im Rahmen der Elternzeit unserem kleinen Scheixxer die Windeln gewechselt und den Hintern abgeputzt, mich kann nichts mehr erschüttern.

Inzwischen ist unser Kind versorgt und ich strebe an, wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügungzu stehen.

Die Arbeitsstelle würde mir gut in den Kram passen, bite laden Sie mich zu einem Gespräch ein.

Beigefügt finden Sie die üblichen Bewerbungsunterlagen, bitte lassen Sie sich nicht davon stören, dass ich für den Job eigentlich völlig überqualifiziert bin.

Mit freundlichen Grüssen

Es wäre vorher noch abzuklären, ob wirklich nur eine Reinigungskraft benötigt wird oder doch eher eine Kraft mit ERfahrung, wie man mit Tieren umgeht, also in Richtung Tierpfleger.
Erquicke mich in meiner Mattigkeit.
Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde.
Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen,
was Menschen mir Gutes erweisen.
Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an.

Alt 03.11.2011, 15:19
Benutzer

Bedankte sich: 0
2 Danksagungen in 2 Beiträgen
Volker66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Hilfe bei 400€ Job

Ich denke auch, dass das Ganze nicht allzu problematisch sein könnte. Eher weniger Schnörkel als zu viel, dann klappt das Ganze auch.

Antwort

Themen-Optionen