| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich wollte gerne wissen wie ihr meine Bewerbung als Azubi zur Friseurin findet. Denn ich möchte mich die Tage bewerben. __________________________________________________ ________________________ XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX, den 13. Mai 2010 Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Friseurin. Sehr geehrter Herr XXX, wie ich über die BBQ Berufliche Bildung gGmbH erfahren habe, bieten Sie einen Ausbildungsplatz als Friseurin an. Für diese Stelle interessiere ich mich sehr und bewerbe mich hiermit bei Ihnen. Seit September 2008 mache ich eine Ausbildung als Friseurin beim BBQ. Für diese Ausbildung bin ich momentan auf der Suche nach einem Kooperationsbetrieb. Durch einige Praktika im Vorfeld der Ausbildung konnte ich den Beruf der Friseurin bereits kennenlernen. Während meiner Ausbildung konnte ich Erfahrungen sammeln beim Schneiden, Stylen, Färben und Serviceleistungen, wie Handmassagen, anbieten. Meine Begeisterung an Kreativität und Beratung von Kunden ist sehr groß. Außerdem bereitet es mir keine Schwierigkeiten sich schnell an eine neue Umgebung und an Kollegen anzupassen, da ich eine teamfähige, kontaktfreudige, freundliche Person bin, die sich aufgeschlossen gegenüber anderen verhält. Auch Flexibilität am Arbeitsplatz stellt kein Problem für mich dar. Ich hoffe Ihren Anforderungen gerecht zu werden und möchte meine Motivation gerne bei Ihnen unter Beweis stellen. Gerne bin ich bereit, ein Betriebspraktikum zu absolvieren, bei dem Sie sich von meiner Eignung persönlich überzeugen können. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue mich sehr. Mit freundlichen Grüßen XXXX __________________________________________________ ________ vielen lieben Dank, Liebe Grüße Efi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Efi Der Start ist etwas holprig, ansonsten finde ich es schon ganz in Ordnung Irritieren tut mich, dass du bereits eine Ausbildung machst und dich um eine weitere Ausbildung bewirbst. Wie kommt das? Zitat:
Seit September 2008 befinde ich mich in einer (überbetrieblichen?) Ausbildung zur Friseurin bei der BBQ Berufliche Bildung gGmbH und freue mich darauf das Erlernte bei einem Kooperationsbetrieb praktisch umzusetzen. Von der BBQ erfuhr ich, dass Sie eine entsprechende Ausbildungsstelle zu besetzen haben, für die ich mich Ihnen gerne vorstelle. Zitat:
Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Stelle als Bürokraft | Shiye | Anschreiben | 1 | 14.01.2010 14:33 |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Absage nach Bewerbung - Firma will keine Begründung nennen | bewerbunsman | Bewerbung allgemein | 16 | 04.07.2008 21:06 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |