Bewerbung als Gebietsleiter
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung als Gebietsleiter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 20.04.2011, 13:26
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Der Molch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung als Gebietsleiter

Hallo ,

habe vor mich auf o.g. Stelle zu bewerben.

Kurz zu mir, arbeite im Baumarkt als Badberater / Sanitär bin fast 30.
Etwas aus der Stellenanzeige:

Der ideale Bewerber zeichnet sich durch Kommunikationsstärke, Fleiß; Organisationsstärke und Loyalität aus. Er ist ein Macher in seinem Gebiet und hat Idealerweise bereits umfassende Erfahrungen mit Duschkabinen (Duschabtrennungen)sammeln können.Sie wissen, was die Bedürfnissen von Badspezialisten sind und handeln entsprechend.

Hier nun ein erster Entwurf, benötige dringend etwas hilfe zur verbesserung. möchte die Bewerbung gern morgen noch versenden.

Sehr geehrter Herr XXX,

ich möchte hiermit an unser angenehmes und informatives Telefonat vom xxxl anknüpfen und überreiche Ihnen wie besprochen meine Bewerbungsunterlagen.

Die Stellenbeschreibung als Gebietsleiter SHK im Bereich Duschabtrennungen kommt meinen persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen sehr nahe.

Als gelernter Kaufmann im Einzelhandel arbeite ich seit xxx bei der Firma xxx und seit xxx als Badfachberater für den Bereich Bäderwelt.

Durch mein derzeitiges Aufgabengebiet im Bereich Bäderwelt verfüge ich über ein hohes Maß an Fleiß und Organisationsstärke, welches es mir ermöglicht die Abwicklung von Angeboten und Aufträgen, Kundenberatung sowie die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Vorort-Termine mit Handwerkern optimal zu planen. Gerade im Kundengespräch und in Vorort-Terminen ist mir meine Kommunikationsfähigkeit sehr hilfreich und der sichere Umgang mit MS Office unterstützt mich in meinen weiteren Aufgaben sehr.