| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe Realschulabschluss Gelernte Industriemechanikerin z. Zeit auch als solche tätig Mache Nebenberufliche Weiterbildung zum Technischen Fachwirt Bewerbung geht an eine Werkstatt für Behinderte Menschen Alter: 23 Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Gruppenleiterin Sehr geehrter Herr XXX, Sie suchen einen Gruppenleiter? Von Vorteil wäre auch eine technische Ausbildung? Dann möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mir ist bewusst, das ein angehender Gruppenleiter neben Belastbarkeit auch den Willen zu Leistung besitzen muss, wenn er in diesem Beruf erfolg haben will. Neben Fleiß, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit sind genau das meine Stärken. Durch meine Offenheit stelle ich schnell Kontakte zu meinen Mitmenschen her. Ich kann gut zuhören und bin immer hilfsbereit. Ihr Unternehmen ist eine Einrichtung, die für Menschen und mit Menschen arbeitet, deswegen möchte Ich ihr Team verstärken. Gern möchte ich Sie in einem Vostellungsgespräch von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen XXX |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 22:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 15:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 12:14 |
| umfangreicher berufl. Werdegang -Bewerbung zu umfangreich | Wackelzahn | Anschreiben | 6 | 10.06.2008 22:37 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 22.09.2007 00:32 |