Bewerbung als Hotelfachmann
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Neuester Artikel bei Arbeits-abc.de
Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern

Bewerbung als Hotelfachmann

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 11.08.2010, 16:05
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Autoritaet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung als Hotelfachmann

Ich wäre sehr dankbar über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Bewerbung um einen Ausbildung zum Hotelfachmann zum ....

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige gelesen und bewerbe mich daher um den obigen Ausbildungsplatz.

Durch umfangreiches Informationsmaterial und den zusätzlichen Berufsinformationen, die ich auf verschiedenen Internetseiten recherchiert habe, erhielt ich ein klares Bild über den Beruf des Hotelfachmanns. Ich bin davon überzeugt, dass diese Ausbildung genau das Richtige für mich ist und werde im Abschluss darauf eine Weiterbildung absolvieren.

Dass ich als Hotelfachmann oft stundenlang auf den Beinen sein werde, ist mir bewusst. Da ich in meiner Freizeit Kampfsport und Fitness in einem Verein ausübe, bin ich sowohl psychisch, als auch körperlich belastbar. Im Verein habe ich mich durch meine stets respektvolle, höfliche und zugleich freundliche Art schnell eingliedern können.

Desweiteren verfüge ich über eine relativ große Fremdsprachenkenntnis und bin mir sicher somit gute Voraussetzungen für die Erweiterung ihres Teams mitzubringen.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

Alt 15.08.2010, 21:55
Benutzer

Bedankte sich: 0
4 Danksagungen in 4 Beiträgen
Smeagol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Bewerbung als Hotelfachmann

kein profi, also immer vorsichtig mit dem was ich hier schreibe ^^

Zitat:
den obigen Ausbildungsplatz.
äh... nein! wiederhol ruhig welchen ausbildungsplatz!

Zitat:
Durch umfangreiches Informationsmaterial und den zusätzlichen Berufsinformationen, die ich auf verschiedenen Internetseiten recherchiert habe
irgendwie ist das... ne seltsame formulierung... keine ahnung...
"durch umfangreiche Recherche im Internet über den Beruf Hotelfachmann bin ich zur überzeugung gekommen...." ??

Zitat:
Dass ich als Hotelfachmann oft stundenlang auf den Beinen sein werde, ist mir bewusst
viel zu umgangssprachlich! würd ich wegen des darauf folgenden satzes sogar vielleicht einfach weglassen oder einfach beim darauf folgenden satz sowas wie "deswegen werden mir die langen Arbeitszeiten die auf mich zukommen keine schwierigkeiten bereiten" oder irgendwie sowas?

Zitat:
Desweiteren verfüge ich über eine relativ große Fremdsprachenkenntnis und bin mir sicher somit gute Voraussetzungen für die Erweiterung ihres Teams mitzubringen.
was für fremdsprachen? woher hast du diese fähigkeiten? was bedeutet relativ große? beherscht du englisch fließend, französisch auf verhandlungsbasis?

Zitat:
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
das klingt so als würdest du sie zwingen wollen dich zu einem gespräch ein zu laden!!

hast du irgendwelche praktika gemacht, wo du erfahrung im umgang mit kunden hattest? hast du ein praktikum im hotel gemacht? irgendwas?

Antwort

Konnten wir Ihr Problem nicht lösen?
Dann nutzen Sie den Service der günstigen Rechtsberatung von AnwaltOnline.
Durch die Anfrage entstehen Ihnen zunächst keine Kosten! Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung!

Themen-Optionen