| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebes Forum, danke für eure Hilfe. Ich möchte mich nun als Industriekaufmann bewerben und habe folgende Bewerbung geschrieben: Wo sind denn meine Fehler? Danke an alle User. ![]() Ihre Anzeige in der „Azubi 2009“ vom 8. Juli 2009 12.August 2009 Ausbildung als Industriekaufmann Sehr geehrte Frau Schmieder, durch Ihre Anzeige in der Beilage der Heilbronner Stimme „Azubi 2009“ vom 8.Juli 2009 habe ich erfahren, dass Sie Industriekaufleute ausbilden. Gerne ergreife ich die Initiative und bewerbe mich für die oben genannte Stelle. Meine Schulausbildung ist optimal auf Ihre Stellenausschreibung abgestimmt. Zurzeit besuche ich die zweijährige kaufmännische Berufsschule für Wirtschaft, die ich voraussichtlich im Juli 2010 erfolgreich abschließen werde. An dieser Schule erlerne ich die Datenverarbeitung sowie die Textverarbeitung mit den Office- Programmen Word, Excel und PowerPoint. Zudem beherrsche ich das 10-Fingersystem. Ich habe mich näher mit Ihrer Firma und Ihren Dienstleistungen beschäftigt und ich bin überrascht, dass Sie in vielen unterschiedlichen Dienstleistungsfeldern tätig sind. Eine Ausbildung bei Ihnen wird ebenso vielseitig werden. Ich habe eine optimistische Lebenseinstellung und lege sehr großen Wert auf Ehrlichkeit, Echtheit und korrektes Verhalten. Es ist mein Wunsch, Industriekaufmann zu werden, da ich ein gutes kaufmännisches Gespür sowie sichere Englischkentnisse besitze. Daher bin ich fest entschlossen, fleißig und gewissenshaft zu arbeiten, um die Ausbildungszeit mit gutem Erfolg abzuschließen. Bitte prüfen Sie meine Bewerbungsunterlagen und geben Sie mir die Gelegenheit zu einer persönlichen Vorstellung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung Industriekaufmann | Daniel8521 | Anschreiben | 8 | 06.06.2009 01:06 |
| Bewerbung Industriekaufmann. Hilfe! | Mafiosi | Anschreiben | 3 | 29.07.2008 17:22 |
| Bewerbung als CNC Fachkraft.bitte um kontrolle! | atom | Anschreiben | 4 | 07.02.2008 19:56 |
| Bewerbung als Industriekaufmann, bitte mal durchsehen | basti66 | Anschreiben | 3 | 15.08.2007 09:52 |
| Bewerbung als Industriekaufmann! Hilfe | chatin | Anschreiben | 6 | 13.08.2007 16:50 |