| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute, also ich bin neu hier und hab natürlich gleich mal ne Frage an euch! Ich hab grad meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen und muss mich nun anderweitig bewerben, da mein Ausbildungsbetrieb keine neuen KS einstellt. Ich muss mich jetzt also blind bewerben und stelle euch mal mein Anschreiben mit rein. Ich hoffe ihr könnt mal nen Blick drüber werfen und mir sagen was ich noch verbessern muss! Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße, Franzi Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Krankenschwester Sehr geehrte Damen und Herren, nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Krankenschwester, bin ich nun auf der Suche nach einer festen Anstellung im Bereich der Krankenpflege. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen und möchte mich daraufhin bei Ihnen bewerben. In meiner dreijährigen Ausbildung als Krankenschwester, war ich in verschiedenen Bereichen der ......klinik in ....... tätig. Meine Aufgaben umfassten, die Medikamentenabgabe, Vorbereitungen für Operationen, die Patientenpflege und diverse Tätigkeiten im Bereich der Planung. Ich bin zuverlässig, flexibel, teamorientiert und arbeite im Umgang mit Patienten stets bedürfnisorientiert. Bitte überprüfen Sie anhand meiner Bewerbungsunterlagen, ob mein Eignungsprofil für Ihr Unternehmen von Interesse ist. Für ein weiterführendes persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Vorschlag für ein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Krankenschwester möchte ich diesen Beruf weiterhin ausüben und ich bin dabei, meinem Lebensweg die gewünschte Richtung zu geben. Das Studium Ihrer Internetseite veranlasst mich zu der Hoffnung, meine Wünsche in ihrem Hause verwirklichen und weitere Berufserfahrung sammeln zu können. Bitte gestatten Sie mir, mich für eine Anstellung als Krankenschwester im Bereich der Krankenpflege zu bewerben. Gerne wäre ich auch bereit, andere Arbeit, die weitestgehend meinem Berufsbild entspricht, anzunehmen. Für eine angemessene Probearbeit stehe ich zur Verfügung. Über eine positive Nachricht, verbunden mit einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Unterschrift Anlagen Arbeitszeugnis Lebenslauf .... ...... ........
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Krankenschwester, bin ich nun auf der Suche nach einer festen AnstellungDen gewünschten Status solltest du nicht so einengen ... im Bereich der Krankenpflege. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen und möchte mich daraufhin bei Ihnen bewerben.Dieser Satz sagt aus: ich habe die Adressse im INternet gefunden, na, da bewerbe ich mich doch einfach mal. Kein Wort davon, dass du dich mit diesem Haus irgendwie beschäftigt hast. In meiner dreijährigen Ausbildung als Krankenschwester, war ich in verschiedenen Bereichen der ......klinik in ....... tätig. Meine Aufgaben umfassten, die Medikamentenabgabe, Vorbereitungen für Operationen, die Patientenpflege und diverse Tätigkeiten im Bereich der Planung.Das müsste sinngemäss bereits in deinem Arbeitszeugnis stehen. Ich bin zuverlässig, flexibel, teamorientiert und arbeite im Umgang mit Patienten stets bedürfnisorientiert.das versteht sich von selber. Bitte überprüfen Sie anhand meiner Bewerbungsunterlagen, ob mein Eignungsprofil für Ihr Unternehmen von Interesse ist. Das macht deren Personalabteilung bestimmt ... Für ein weiterführendes persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Ganz ganz vielen Dank für die nützlichen Tips!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung als Krankenschwester | Jana | Anschreiben | 4 | 01.04.2008 20:42 |
| initiativbewerbung als krankenschwester | SleepingSun | Anschreiben | 18 | 22.11.2007 13:34 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |