| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute, also ich bin neu hier und hab natürlich gleich mal ne Frage an euch! Ich hab grad meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen und muss mich nun anderweitig bewerben, da mein Ausbildungsbetrieb keine neuen KS einstellt. Ich muss mich jetzt also blind bewerben und stelle euch mal mein Anschreiben mit rein. Ich hoffe ihr könnt mal nen Blick drüber werfen und mir sagen was ich noch verbessern muss! Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße, Franzi Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Krankenschwester Sehr geehrte Damen und Herren, nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Krankenschwester, bin ich nun auf der Suche nach einer festen Anstellung im Bereich der Krankenpflege. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen und möchte mich daraufhin bei Ihnen bewerben. In meiner dreijährigen Ausbildung als Krankenschwester, war ich in verschiedenen Bereichen der ......klinik in ....... tätig. Meine Aufgaben umfassten, die Medikamentenabgabe, Vorbereitungen für Operationen, die Patientenpflege und diverse Tätigkeiten im Bereich der Planung. Ich bin zuverlässig, flexibel, teamorientiert und arbeite im Umgang mit Patienten stets bedürfnisorientiert. Bitte überprüfen Sie anhand meiner Bewerbungsunterlagen, ob mein Eignungsprofil für Ihr Unternehmen von Interesse ist. Für ein weiterführendes persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||