| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten tag, ich bin neu hier. kurz zu mir: ich bin 24, z. Z. in einem festen arbeitsverhältnis. ich habe ´03 eine lehre zum handelsfachpacker abgeschlossen und arbeite seitdem in einem lager. Ich möchte mich nun bei einer anderen firma bewerben, habe ich da irgend etwas zu beachten, da ich ja nich in einem festen arbeitsverhältnis bin ? hier meine bewerbung: Bewerbung als Lagerist Sehr geehrte Frau ....., wie telefonisch besprochen sende ich ihnen hier meine Bewerbungsunterlagen. Ich habe eine Berufsausbildung zum Handelsfachpacker abgeschlossen und bin seitdem in diesem Beruf tätig. Zu meinem Aufgabenfeld gehört das beliefern der Produktion, Wareneingang, Warenausgang, Disposition, Erfassen und Verwalten der Lagerbestände am PC, Erstellen und Kontrollieren der Frachtpapiere. Ich verfüge über den Führerschein Klasse 3, über den Stapler schein sowie über MS-Office- Kenntnisse. Meine Vorgesetzten und Kollegen kennen mich als zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst. Das bestätigen auch meine Zeugnisse. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie mich zu einer persönlichen Vorstellung einladen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen: 1 Lebenslauf, 1 Zeugnis über wertvolle tips würde ich mich sehr freuen. danke. |
|
| ||||
| ||||
| du brauchst keine Tipps, dein Anschreiben ist genau richtig ![]() Zitat:
Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| .sehr schön Geändert von Moca (02.09.2008 um 15:57 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| aha, alles klärchen ![]() Dann mal viel Erfolg, sei's Ausbildung oder Job!
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
RoGru (02.09.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Also das war ein schreibfehler von mir, ich bin zur zeit fest angestellt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| hallo Ratgeberin, da bei meinem jetzigen arbeitgeber das gesammte arbeitsklima und die bezahlung absolut nicht nach meinen vorstellungen ist, ich bin schon lang auf der suche nach etwas neuem und habe nun gesehen das eine recht große firma ein neues werk bei uns baut und habe diese chance gleich genutzt. ich bräuchte nochmal ein feedback, wei hat die gesammtebewerbung auszusehen? -oben rechts datum ? - dann links meine anschrift ? tel. email adresse -leerzeischen und dann die anschrift den unternehmens ? und dann soll ich och den standort dazu schreiben wo ich eingesetzt werden möchte, wo soll ich das hinschreiben? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| Bewerbung als Bürofachkraft | schnopfi | Anschreiben | 3 | 26.02.2009 22:07 |
| E-Mail Bewerbung: Wie ist es richtig? | Sistemix | Bewerbung allgemein | 6 | 27.10.2008 14:56 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |