| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo liebe gemeinde, ich bräuchte etwas hilfe bei meinem anschreiben für eine stelle als maler und lackiererin, währe dieses anschreiben ok? bin dankbar für jede hilfe lg sunny Bewerbung um die Stelle als Maler/Lackiererin Sehr geehrter Herr Blisse, Aus dem Online-Stellenmarkt Arbeitsagentur.de geht hervor, dass Sie zur Verstärkung Ihres Teams eine Maler/Lackiererin zum 01.09.2008 in Vollzeit suchen. Ich bin der Meinung, dass meine Fähigkeiten und meine Ausbildung Ihren Anforderungen entsprechen und möchte mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle als Maler/Lackierer bei ihnen Bewerben. Meinen beruflichen Werdegang bitte ich den beigefügten tabellarischen Lebenslauf zu entnehmen. Führungsverantwortung zu übernehmen war in meiner Tätigkeit als Maler/Lackiererin ein selbstverständliches Muss. Meine Stärken sehe ich in meiner raschen Auffassungsgabe und meinem handwerklichen Geschick. Fleiß, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich eine Selbstverständlichkeit, ebenso Flexibilität und hohe Belastbarkeit. Da ich mich zurzeit in keinem Arbeitsverhältnis befinde, kann ich Ihrem Unternehmen sofort zur Verfügung stehen. Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (29.05.2010 um 09:55 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hey, bei der Anrede langt es wenn du nur Herr Blisse schreibst. Nach der Anrede kommt bei dir ein " Komma" also müsstes du danach auch klein weiter schreiben. Jetzt möchte ich gern für Ihr Unternehmen arbeiten. Den Satz finde ich nicht so besonders gut. Hört sich nicht überzeugend an. Sie suchen einen Mitarbeiter zum nächstmöglichen Eintrittstermin Das würd ich weglassen, das wissen Sie auch selber. Ja soviel von mir. Gruß |
|
| |||
| |||
![]() super schnelle antwort ändere das danke gruß sunny |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sunny-Melon, da gibt's leider noch einiges mehr zu verbessern. Ist die Bewerbung schon weg? Wenn nicht, melde dich bitte noch mal.
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| hallo wombat, nein bewerbung ist noch nicht abgeschickt lg sunny |
|
| ||||
| ||||
| okay, dann leg ich mal los Zitat:
Denk bitte dran, die Bewerbung hat den Zweck dem Verantwortlichen die Entscheidung zu deinen Gunsten leicht zu machen, in dem du ihm die nötigen Infos zur Verfügung stellst. Im Lebenslauf stellst du deine komplette Laufbahn in Listenform und Stichpunkten vor, im Anschreiben fasst du die wichtigsten Stichpunkte die für deine in erster Linie fachliche Eignung sprechen zusammen. Dass kann sein: -Ausbildung -Dauer/Aktualität der Berufserfahrung -Einsatzgebiete (was hast du gemalert/lackiert? Autos? Möbel? Neubau? Altbau? Innen? Außen?) -Spezialisierung auf besondere Arbeitstechniken (Graffiti ?)-Führungsverantwortung (hast du unten erwähnt, ist aber in der Form wertlos. Wie kam es zu dieser Führungsverantwortung? Wieviel Leute hast du geführt? ) Zitat:
Zitat:
zusammengefasst, solltest du dein Anschreiben am besten nochmal neu aufsetzen, wenn du deine Erfolgsaussichten den Job zu ergattern steigern möchtest. Ich hoffe meine Hinweise helfen dir dabei
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umschulung Maler zum Autolackierer!? | fluffi_86 | Weiterbildung | 2 | 14.01.2010 12:12 |
| maler / lackierer eignungstest bei der Handwerkskammer | minchen1990 | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 07.10.2007 14:10 |
| Suche Bewerbungsschreiben als Lackierer und Maler | Co4tec | Anschreiben | 1 | 07.05.2006 18:12 |