| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Liebe Community, aktuell bin ich als Disponent und Arbeitsvorbereiter/Materialbeschaffer bei einem Unternehmen in der Automotive-Branche tätig und verfüge mittlerweile über 8-jährige Berufserfahrung in dem Beruf. Im letzten Jahr hat mein aktueller Arbeitgeber die Schliessung unseres Werkes zum 31.12.2009 bekanntgegeben und ich begann mit der Suche nach einer neuen Stelle. Mittlerweile fange ich an zu verzweifeln, weil alle Bewerbungen postwendend mit Absagen zurückkommen und würde Euch gerne bitten, mal einen Blick drauf zu werfen. Möglicherweise habe ich da derartige Böcke drin und merke es selbst gar nicht. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, mal Eure Meinung dazu zu hören. Sollten Euch noch Info´s fehlen, bitte kurze NAchricht und ich reiche diese nach. Vielen Dank im Voraus. MfG truva77 Der Bewerbungstext: Bewerbung als Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung Sehr geehrter Herr Muster, in der Jobbörse Ihrer Homepage bin ich auf Ihre sehr interessante Stellenanzeige aufmerksam geworden, in der Sie einen Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung suchen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und nutze die Gelegenheit, mich bei Ihnen um die ausgeschriebene Position des Arbeitsvorbereiters zu bewerben. Seit dem 02. Januar 2002 bin ich bei der Fa. XYZ als Disponent tätig und verantwortlich für die Dispositionsabläufe zur Erfüllung der Kundenbedarfe. Dabei gehören die termin- und mengengerechte Materialdisposition, sowie die Fertigungsplanung und die Kundenbetreuung zu meinen Haupttätigkeiten. Als gelerneter Kaufmännischer Assistent für Fremdsprachenkorrespondenten spreche ich drei Sprachen fließend – Deutsch, Englisch und Türkisch – und verfüge über umfassende Kenntnisse im Umgang mit dem PPS/ERP-System „ForsGB“ und dem MS-Office Paket. Für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bringe ich neben den oben genannten Erfahrungen und Qualifikationen eine hohe Belastbarkeit mit. Eigenverantwortliche und teamfähige Arbeitsweise können Sie ebenso voraussetzen, wie absolute Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und freue mich über eine Nachricht Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für nichts Leute!!! |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Mitarbeiter Koordination Berichtswesen | Nala | Anschreiben | 4 | 10.06.2009 18:12 |
| Arbeitgeber-Umfrage zum Thema Weiterbildung: Selbst ist der Mitarbeiter! | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 09.04.2009 21:35 |
| Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion | Resurrection | Anschreiben | 3 | 28.12.2008 23:26 |
| Bewerbung als Mitarbeiter für die Reklamation | Saesh | Anschreiben | 0 | 24.07.2008 15:34 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 15:01 |