| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich bins nochnmal! Diese Bewerbung gleicht meiner vorherigen als Auftragssachbearbeiter in vielen Punkten, möchte sie dennoch mal hierein stellen und bewerten lassen. Es handelt sich dabei um eine Firma welche Fitnessgeräte vertreiben. Also hier meine Bewerbung: Bewerbung als Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung Sehr geehrte Frau Soundso, höchst interessiert las ich Ihre Ausführungen und Informationen auf Ihrer Homepage. Ihrer Ausschreibung nach handelt es sich um eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit, dessen Einsatzmöglichkeiten und Aufgabenvielfalt mich sehr anspricht. Diese Vielseitigkeit ist es die mich herausfordert, um mit meinem Einsatz einen flüssigen Arbeitsablauf gewährleisten zu können. Zudem betätige ich mich selber gerne sportlich. Als ursprünglich gelernter Maschinenbaumechaniker holte ich anschließend meine kaufmännische Fachhochschulreife nach und erlangte später bei der ..... den Status des Groß -und Außenhandelskaufmannes. Dort war ich hauptsächlich für den Vertrieb verantwortlich, was mir auch große Freude bereitete. In meiner anschließenden Tätigkeit als Verkäufer führte ich eigenverantwortlich einen Shop der ..... und konnte mein kunden-, kosten- bzw. serviceorientiertes Denken weiter ausbauen. Meine hauptsächlichen Tätigkeiten waren im Einzelnen: • Auftragserfassung und- bearbeitung • Korrespondenz schriftlich, per Mail als auch telefonisch • intensive, fachgerechte Produktberatung • Bestellannahme, Verkauf, Kassieren, Reklamation • administrative Aufgaben, z.B. Umsatzreporting, Bestellverwaltung • Warenpräsentation • Inventur Meine Kenntnisse des Microsoft Office-Paketes konnte ich in mehreren Weiterbildungs-maßnahmen fundieren. Diese sind mir stets hilfreiche Unterstützung, insbesondere bei der Korrespondenz als auch bei der Tabellenkalkulation. Englische Sprachkenntnisse können Sie ebenfalls vorrausetzen. Durch mein ruhiges und freundliches Auftreten behalte ich auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Wenn Sie an einem teamfähigen, zuverlässigen und loyalen Menschen mit gutem technischen Verständnis interessiert sind, möchte ich meinen Erfahrungsschatz in Ihr Unternehmen einbringen und stehe Ihnen in einem persönlichen Ge-spräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Mitarbeiter Koordination Berichtswesen | Nala | Anschreiben | 4 | 10.06.2009 17:12 |
| Arbeitgeber-Umfrage zum Thema Weiterbildung: Selbst ist der Mitarbeiter! | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 09.04.2009 20:35 |
| Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion | Resurrection | Anschreiben | 3 | 28.12.2008 22:26 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |